Nick ändern Topic

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Da hier doch viele ihren Nick ändern wollen, bitte ich diese, das hier reinzuposten! Is ein Stückchen übersichtlicher! halt jedoch die vorgeschriebenen Male ein, die es euch erlaubt sind einen Nick zu changen.
Danke
 
ich würde gerne meinen nick ändern,

bre4kdown jetzt -
pure30cm nacher

geht das?
 
das ist mein ts nick ^^ change meinen nick steffie ;) hehe, also ich will dir mein teil nicht zeigen, weil wenn du dann vor schreck unmfällst ist das nicht gut ;)
 
Ich muss mit den Admins reden so ein Nick ist eventuell regelwiedrig , Fix ist ja wieder da also wart noch heut erfährst dus .
 
Ich möchte meinen Namen FiCe ändern zu *KinG_A/_eX*:suff :suff
thx










Bitte schnell
 
Last edited:
danke :)

hey man könnte doch machen das immer wenn man 1000 posts mehr hat oder so, man das recht aufe nickchange hat :)
 
nein das würde zu spammerei führen ...

@fice : warum benutzt du kein normales L ...
 
ich will AndrZ einfach wieder mein alten nick der is cooler wie aFireTeaM ... :P und bitte ohne 1948239047902384 emails :P
 
mails ?
bei dir isses das letzte mal dieses Jahr , du hast schon genug gehabt .
 
lol.wieso changed ihr so ungerne?is das ne grosse arbeit?oder hat das nen anderen grund?
 
ZzZ Danke

Ich wollte mein letzten Nick net changen, ich habe mir nur einen 2 Account gemacht als aFireTeaM und irgendwer sagte mir das doppel Nicks verboten sind und hat mien richtiger Account auf aFireTeaM geändert... Aber danke. Das Jahr is aber sehr lang :P
 
Original geschrieben von Micha3l
lol.wieso changed ihr so ungerne?is das ne grosse arbeit?oder hat das nen anderen grund?

Es wurde einfach zu großen Verwirrungen führen, wenn sich jeder einmal in der Woche den Nick changen lassen würde.
 
Original geschrieben von pure30cm
ich würde gerne meinen nick ändern,

bre4kdown jetzt -
pure30cm nacher

geht das?

total doof der name bre4kdown fand ich viel besser :)
 
jo ich habs auch sat immer blub genannt zu werden.Bitte nennt mich FsSoldi :).Das is mein purer ernst.Bitte liebe Admins , ich war au immer so ein lieber user.Und so lieb.Bittööö
 
erstma thx fürs nick changen.Seit die geilsten Admins auf da WElt :geschenk , von mir für euch admins *g.

@michael:jop ich bin ein m8 von alex und andi.SolDier , Taktik010 und Ice :P.Mein Clan nick [Fs-A]SeQuenZa
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom