gfxer gesucht

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
hi, wir suchen einen gfxer der uns eine homepage macht ( wär geil wenn ihr auch noch webspell könntet) wäre super nett. wenn ihr eine gegenleistung wollt, bezahlen wir auch.

hoffe auf antwort ;)

p.s natürlcih is ein banner und werbung (anderen weitergeben) usw selbstverständlich ;)
 
naja diese art designes sind nicht so in unserem sinne. gibts es jemanden den man pder icq bereden kann?
 
Der arbeitet soweit ich weiß auch auf Vertragsbasis. D.h. ihr gebt eure Vorstellungen ab und nach denen wird dann das Design erstellt. Kostet dann natürlich auch was.

Ansonsten musst du wohl warten müssen, ob sich hier jemand findet, der Aufträge jeglicher Art annimmt.
 
Jup, und wenn es nicht ein komplettes Design, sein muss, sondern nur Sachen wie Header, Werbanner+Button, Logo, Avatar, Signatur kannste auf www.clan-finder.de gehen, dort ins Forum unter GFX ;)

Oder einfach den Link unter meiner Sig nutzen "Need a Graphic?"
Bei der Gelegenheit kannste auch gleich deinen Clan anmelden ;)
 
Genau son Kram gibts doch haufenweise bei chilly???

Dann schau doch mal bei dem Ersteller dieser von dir geposteten Seite:

http://www.planet-e2r.de

Aber im Grunde genau das selbe wie beim ersten Link. Nimmt sich nix.
 
also ich habe jetzt einen gfxer der es für 40€ macht (was ich ziemlich günstig finde)
 
Back
Top Bottom