Gewitta

bei uns nich aber bald o_O dunkle wolken ziehen auf über dem haus wo milch und honig fliessen
 
Bei uns hats vor 40 Min Gedonnert,aber mehr auch net. Im Moment regnets bzw nieselt es ein wenig.
Und es is dunkel...

aber das DOnnern war seehr eindrucksvoll -_-
 
Ich liebe Sommer Gewitter.

Schöner warmer Regen und coole Lichtspiele am abend :)
 
ich liebe auch gewitter,hab da keine angst vor,es sei denn ich steh auf ner wiese ohne bäume oder fahre mit unserm kahn (va-material,leitend:) ) übern see,das is brenzlig:D
 
ich war mal beim gewitter segeln....das nenne ich ne dumme mutprobe :scared
 
korrekt:)
aber das sind ja noch badewannen aus plastik oder holz ne? da is weniger das leiten von elektrizität das problem:)
bei nem va-kahn oder eisen wirds schwierig:pp
 
wärend meiner mathe prüfungen hat es übelst angefangen zu gewittern und zu regnen.

war irgendwie voll die depri stimmung und man konnte sich nicht konzentrieren :)

war voll das höllen szenario irgendwie
 
Original geschrieben von Jörg
korrekt:)
aber das sind ja noch badewannen aus plastik oder holz ne? da is weniger das leiten von elektrizität das problem:)

Du weisst schon, dass Segelschiffe einen Mast haben, der hoch hinaufgeht und damit den Bliz anzieht:kek

mfg
 
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.


:eek
 
Original geschrieben von chelsea


Du weisst schon, dass Segelschiffe einen Mast haben, der hoch hinaufgeht und damit den Bliz anzieht:kek

mfg

und du weisst schon dass dieser meist nicht aus vollmetall ist oder? :kek
 
Bäume sind auch nicht aus Metall. Dachgibel sind auch nicht aus Metall, und trotzdem schlägt der Blitz ein....
 
Original geschrieben von Jörg


und du weisst schon dass dieser meist nicht aus vollmetall ist oder? :kek
doch ist er

alluminuim um genau zu sein ;)


[EDIT]
lol und vor allem was ich vergessen hab zu sagen: wir sind dann ans ufer gesegelt, und haben boot abgetakelt und so...und san bier trinken gegangen...und dann ist voll ein blitz mitten am see eingeschlagen...da denkste da auch deinen teil :scared
 
Last edited:
cebudom said:



[EDIT]
lol und vor allem was ich vergessen hab zu sagen: wir sind dann ans ufer gesegelt, und haben boot abgetakelt und so...und san bier trinken gegangen...und dann ist voll ein blitz mitten am see eingeschlagen...da denkste da auch deinen teil :scared


Schisser :D:p
 
Original geschrieben von cebudom

doch ist er

alluminuim um genau zu sein ;)


[EDIT]
lol und vor allem was ich vergessen hab zu sagen: wir sind dann ans ufer gesegelt, und haben boot abgetakelt und so...und san bier trinken gegangen...und dann ist voll ein blitz mitten am see eingeschlagen...da denkste da auch deinen teil :scared

aber der is doch net frei oder? is doch meist plastik/kunststoff drum...
zumindest bei den booten hier bei uns aufem see...
und das leitet ja nich

btw das is trotzdem gefährlich aufem see:D habs mal erlebt das n blitz während ner paddeltour ungefähr 20 m von mir eingeschlagen is im wasser...ANGST:D
 
ja das schon, bootsrumpf ist aus GFK meistens....aber wenn der blitz den mast erwischt, erwischts dich auch

und wenn nicht dann wirste zumindest blind oder taub . . . oder :?
 
Original geschrieben von cebudom
ich war mal beim gewitter segeln....das nenne ich ne dumme mutprobe :scared

Aber hat ja leider nichts gebracht, sonst würdest du ja nicht mehr posten :(
 
Dunkelheit soll das Land überziehn, auf das es nie mehr die Sonne scheinen möge!

Die Rache der Natur soll den Menschen vernichtend treffen...
 
Back
Top Bottom