• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bester Zeitpunkt für die nächste Spam-WM ?

Wann habts Zeit zum spammen

  • Freitags

    Votes: 4 50.0%
  • Samstags

    Votes: 3 37.5%
  • Sonntags

    Votes: 4 50.0%
  • 14:00

    Votes: 0 0.0%
  • 15:00

    Votes: 2 25.0%
  • 16:00

    Votes: 3 37.5%
  • 17:00

    Votes: 3 37.5%
  • 18:00

    Votes: 3 37.5%
  • 19:00

    Votes: 3 37.5%
  • 20:00

    Votes: 3 37.5%
  • 21:00

    Votes: 5 62.5%
  • 22:00

    Votes: 4 50.0%
  • 23:00

    Votes: 2 25.0%
  • 24:00

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Da bei dieser net so viele mitgemacht haben machen vll. bei der nächsten mehr mit ?

Ich versuch den besten Zeitpunkt zu ermitteln damit viele ppl mitmachen können -_-
 
Habs voll verpeilt die WM dieses Mal >.< Musste essen lol.Aber hab es ja nachgeholt, auch wenns nicht gezählt wird :D
 
jeden tag, wenn nicht grade prüfungszeit is und ich statt zu lernen die WM VERSCHLAFE ..

FU.CK!!!!!

aber blade... ich krieg dich... ja man ich krieg dich...

tisch stuhl möhre wurst
 
Die näxte wird btw im März steigen :deal

Je nachdem wo hier bei der Umfrage die Peaks liegen bestimmt sich dann der Zeitpunkt, falls ich da keine Zeit hab wird die Umfrage manipuliert .lol
 
Springmaus said:
aber blade... ich krieg dich... ja man ich krieg dich...

Einbildung ist auch ne bildung...muhahahaha

Ich bin der erste und einzige :D

Ich werde meinen Titel zu verteidigen wissen

Die dunkle seite ist stärker muhaaaaaaaaaaaaaahha
 
Die dunkle seite ist stärker muhaaaaaaaaaaaaaahha

ich bin mechatroniker... ich bau dir aus nem bleistift und ner konservendose ne ultraleistungsstarke kohlenstoffdiodenlasertaschenlampe...

eine die so krass rot eregiert.. wie die laserdildos bei starwars...

dann is sense für die dunkle seite der macht...

oder meinste die CDU?
 
Back
Top Bottom