• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

X-Wars

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
besser - schneller - komplexer
das versprechen zumindest die Entwickler. www.x-wars.de sieht echt nett aus (is ja auch teilweise von ex-gw Leuten) Die haben zwar momentan einen Anmeldestopp, wer aber trotzdem rechtzeitg zur Erröffnung der Beta-Runde (6 Monate - start, morgen abend 0:00) dabei sein will, schickt mir ne pm, ich hab nen Link, wo mantrotzdem registern kann :)
 
Last edited:
haha genau der gleiche scheiss wie gw !!!

es heisst start am mittwoch und jez ehissts schon am SONNTAG hahahahahaha

genau der gleiche schmarrrrrnnnnnn VERGISST ES

www.garathor.com da komtm jez ein grosses update am samstag danach gehts richtig los schnella server und geiles game !! das schaut euch ma an !
 
des is ja furchtbar.. ..jetzt haben sie den Server wieder ganz weggenommen und machen erstmal eine "closed beta" heißt soviel wie, das dauert jetzt erstmal ein halbes Jahr bis die mal wieder was von sich hören lassen...
 
angeblich schneller, aber anaj, die haben das ja jetzt auch schonimmer wieder verschoben, also schätze ich einfahcm mal auf ein halbes JAhr (asonsten nieiiiiiiie)
 
loooooooool ich wusste es...
10k haben bei gw ihren acc gelöscht wie lsie dachte xw wird geiler loool

jez müsse nsie wearten und ab 2te runde etwas bezahlen muahahah es is soo cool wenn man paar irren zuschaut

20 k waren am 5.5 in den irc räumen und haben dumm gewartet hihihihi

und nur weil sie markus beweisen wollten das sich an gw was ändern muss da gw scheisse is

so jez haben wirs gw läuft ! xw is net mal am server hahahahahah !
 
WIE LANGE DENN NOCH

Immer ist die Anmeldung nicht möglich wie bei dem scheiss GW !!

Mann Mann Mann !! ach ja das hier ist auch noch Lustig:

www.Gangwars.de da geht es anmelden ;)
 
gw is nicht scheisse du warst nur zu langsamum dich anzumelden :p :p :p
 
Last edited:
Scheint nicht zu laufen ... ich bleibe bei GW .
Und wenn man bei x-wars was bezahlen wird müssen isses für mich eh gegessen :D
 
Ja bin bei gw auch vertreten hab noch garkeine LEVs der Wasserstoff ist so sauteuer brauche aber auch noch keine hab eh noch keine hoch genugge eisenmine um die zu pumpen ...
 
pgh

dumm gelaufen würd ich dann mal sagen. levs sind mittlerweile richtig wichtig...
mehr sag ich dazu nicht :smokin:
 
Jjaaa ich weiss aber wenn jede Nacht so ein Flux0r kommt und meinen ganzen H² raidet was soll ich machen...
 
raks bauen *g*

oda plasma maaa ich spiel das game scho newigkeiten nimmer is so fad wannn gehtsn los mit xw ??

UM BEIM THEMA ZUM BLEIBEN !
 
hmm steffi (hinter ne deckung geh :angel: ) pm mir ma deine co-ords, und die des angreifers, vieleicht kann ich da was regeln ^^ :kek:

XW geht schon, sie schalten alle paar tage jeweils ca 50 accs frei, tjo schnell muss man sein um die plätze zu bekommen ^^, denn es is ne neuanmeldung und die alte zählt nicht mehr
 
Last edited:
Naja da greifen immer andere an , 2 mal anzugreifen traut sich keiner weil ich ihn anschliessend eine Nachricht schreibe .
 
da hätt ich auch echt bammel vor, zugespammt zu werden ^^
meine Gala in pa damals hat das ma mit der derzeitigen top gala gemacht... wollten n angriff provozieren, leider sind die nicht drauf eingegangen, aber hab deswegen nette bekantschaften gemacht, die bis heute immer noch halten ^^

also spamt was das zeug hält :angel:
 
Back
Top Bottom