Der neue kultige banner für den meister

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
so ihr nichtswürdigen schergen cebus, jetzt dürft ihr ihn wieder huldigen :o
 

Attachments

  • cebu banner.gif
    cebu banner.gif
    3.7 KB · Views: 138
danke du unwürdige kreatur...

...deine fehler wurden dir verziehen! du darfst weiterleben

green
 
Last edited:
ok ich wollte dir ja noch die monsterhorror version anbieten in der sich die bunten streifen da in killerviecher verwandeln, aber die wolltest du ja net :nono
 
dominiC sagt:
hmm jo nur das problem ist
dominiC sagt:
das grün ist zu wenig agressiv um leute zum amoklaufen zu bewegen
† Freezy † sagt:
lol
† Freezy † sagt:
wieso alle die gegen greenpeace sind
† Freezy † sagt:
ich find das passt besser als irgend ne andere farbe
† Freezy † sagt:
setz einfach dein userpic (msn pic) als ava rein und das löst sich wie von selbst ;)



dominiC sagt:
könnte man diese würmer irgendwie so mache dass sie ausschauen wie auf nem LSD killertipp ?
† Freezy † sagt:
loL????
† Freezy † sagt:
und wie is das -.-
dominiC sagt:
die grinsen viel zu freundlich
† Freezy † sagt:
das is psychopathisches grinsen tzz tz
dominiC sagt:
na dann
† Freezy † sagt:
so wie verrückte den ganzen tag lachen während sie in ihrer freizeit messer werfen
dominiC sagt:
obwohl irgendwoe püasst das zum laufen
dominiC sagt:
so genial wenn man darüber nachdenkt
dominiC sagt:
zuerst steht man soll amoklaufen
† Freezy † sagt:
lol
dominiC sagt:
und darunter 2 schnecken die sich kaum bewegen können
† Freezy † sagt:
was glaubst denn du wenn die dein pic noch sehen -.-
 
Last edited:
Der meister freut sich :)

Und nicht vergessen ! ::
 

Attachments

  • wewant.gif.jpg
    wewant.gif.jpg
    9.8 KB · Views: 106
Die Würmer ownen doch :alien

Is mal was neues net immer die gleichen hochauflösenden Banner :p
 
schließe dich uns an du unwürdiges geschöpf

spühre die kraft des meisters....werde grenzdebil oder suizidgefährdet und finde in unsere reihen
 
Und nun sagt das gebet auf und preiset den meister , verbeugt euch !!!!
 

Attachments

  • mao.jpg
    mao.jpg
    32.6 KB · Views: 98
lol zieht euch cebus msn pic nochmal in original größe rein:
------------------------------------------------------------------------------
† Freezy † sagt:
schick jetzt dein pic
† Freezy † sagt:
will verlkleinern
Sie haben "F:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\143-4314_IMG.JPG" von dominiC erfolgreich erhalten.

† Freezy † sagt:
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
† Freezy † sagt:
loooooooooooooooooooooool
† Freezy † sagt:
die brille hat man da noch gar net so gesehen auf dem kleinen
dominiC sagt:
gg
† Freezy † sagt:
muha das is prima desktop hintergrund eines psychopathen
dominiC sagt:
*g*
----------------------------------------------------------------------------------

hehe ist doch net, ich hatte die ehre das UF-profil des meisters komplett umzustylen ^^ sieht doch jetzt richtig geil krank aus h3h3


übrigens nero: das is falsch du verräter :nono

so ist das richtig:


zensiert vom gaymaster cebu, siehe weiter unten ^^
 
Last edited:
ich sehe die herrscharen versammeln sich um mich

so soll es sein, so soll es geschehen !


ahnungslose individueen, beten uns an beugen das haupt und sagen AVE


und wir sahen es, und es war gut
whg cebu
 
CEBU MACHT ZENSUR :pp :pp

cebu ich sags dir, ertrage es lieber hier oder ich poste es in die düstersten ecken im UF wo dich jeder auslachen wird muhahrhrhr




[EDIT by freezy]
ich hoffe du wagst dich nie ins risiko forum :p

[EDIT2 by freezy]
und lösch net meine postings, das is [Wahrheitskorrektur] und meinunsäußerungsverbot :p

Informier dich du Wurmmacher
Aufgrund der raschen entwicklung unseres Staats wurden immer lauter stimmen breit welche durch medien und Mundproppaganda anticebutische Unwahrheiten über uns und den Staat verbreiten !

Wir können dem nicht weiter regungslos zusehen und müssen eine addaptierte Zensur einführen! Da Zensur aber ein diabolisches Synonym für demokratisch-kapitalistische Bevormundung ist, ist das Wort 'Zensur' ab jetzt und nun aus dem Wortschatz zu streichen und durch das wort 'Wahrheitskorrektur' zu erstetzten

Aufgrund dieser Geschehnisse wird eine Stelle als 'Wahrheitsminister' frei, welche schleunigst besetzt werden muss !


folgende Kompetenzen sind für diesen Posten aufzubringen:

- amtlich geblaubigtes Zeugnis in 'Scheißereden'
- nachgewiesene Grenzdebilität oder Suizidgefährdung
- 1 Lichtbild oder adequate abbildung der visage
- grün leuchtende augen
noch fragen unwissender ?
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von SEAL
bist du das auf dem avatar cebu? :angel

wir erscheinen nur alle 100 jahre und geben uns den auserwählten zu erkennen...

...nun geh' und lauf aus dem fenste, den du bist einer der wenigen die uns zu gesicht bekommen und schaden nehmen dürfen
 
Laßt endlich die Finger von den Drogen !!!

Es ist noch nicht zu spät !!!

(hoffendlich)
 
nene die sind schon mitten drin ^^

ne sone weltmacht-nummer is doch lustig, mal was andres.
 
darf ich mal sagen, dass der banner hässlich ist?

oder wird hier zensiert >_<
 
Original geschrieben von cebudom


wir erscheinen nur alle 100 jahre und geben uns den auserwählten zu erkennen...

...nun geh' und lauf aus dem fenste, den du bist einer der wenigen die uns zu gesicht bekommen und schaden nehmen dürfen
hast du fieber?
 
Nein.


Der Avatar is ja mal der Hammer :lach

Ist originalgrösse denn noch grösser ?
 
Das Banner mache ich mit paint nichtmal in 2 min O_o
 
Back
Top Bottom