Sehr auffälliges maphack !

Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
OMG dieser doofer TeH clan , sind voll die noob basher . Hier ist ein replay , wo man sieht das er maphack benutzt !!! Mit Aceton ohne BM

:air : [[FD]]IcE_StoRm
:inf :[TeH]Audi

Die map war Turnament Desert , ich bekomm das map symbol noch net hin sorry !!!

Dauer : Ca 10 mins

Nunja nu zur Sache , inf gegen Air is shice , aufjeden fall wo ich in der mitte des games meine WF baue , und er im ganzen game nie dort war , egal mit Leuten oder Lotus , er hat sie nie gesehn , aber haut geradlinig sein Bomber rauf , echt voll maphack , werdet ihr ja sehen !
 

Attachments

  • 00000000.zip
    21.9 KB · Views: 17
Raggie said:
OMG dieser doofer TeH clan , sind voll die noob basher . Hier ist ein replay , wo man sieht das er maphack benutzt !!! Mit Aceton ohne BM

:air : [[FD]]IcE_StoRm
:inf :[TeH]Audi

Die map war Turnament Desert , ich bekomm das map symbol noch net hin sorry !!!

Dauer : Ca 10 mins

Nunja nu zur Sache , inf gegen Air is shice , aufjeden fall wo ich in der mitte des games meine WF baue , und er im ganzen game nie dort war , egal mit Leuten oder Lotus , er hat sie nie gesehn , aber haut geradlinig sein Bomber rauf , echt voll maphack , werdet ihr ja sehen !

hallo,

hatte er vielleicht frenzy ? damit kann man auch aufdecken...

cya
 
Kein map hack er hat die arti als erstes platziert somit sah er die WF dann schickte er den bomber ;)
 
denke auch kein mh und gebe sleepy recht hat ja erst artellerie druff und dadurch sah er die waff ja
 
Kein Frenzy , und der Bomber dauert länger bis er losmacht , ich würde sagen ( da es nur minimal is ) das er zuerst den Bomber schickt , danach atelerie . !!! Und ich würde sagen maphack !
 
Schöner spam , wolte nur meinungen wissen , und keinen spam , also Chill !
 
Wer von euch hat mir bitte ne Neg. Bewertung über diesen Thread reingedrückt mit der Begründung: Dein Anhang ist ausländerfeindlich?

1.Hab ich hier keinen Anhang hochgeladen
2.Hat der Name von HAqueE nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun


Ich werde das stumpfe Gefühl nicht los, dass mal wieder jemand das System missbraucht hat, und es kotzt mich einfach an, dass man nicht sehen kann wer die Bewertung abgegeben hat.So könnte man das einfach klären aber so?

und @ Topic: Kein Maphack!Artillerie deckt auf usw...
 
Back
Top Bottom