• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was soll ich tun?

Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
hi,

ich hab in cw.cc gegen [MooN]Knight gespielt. es war ein nuke vs nuke auf td. er ist auf frontsupply gegangen und ich auf doppel wf. nun hab ich ziemlich deutlich verloren und frag mich, weil es net das erste mal war, dass ich gg frontsupply verloren hab, was soll ich tun? gebt mir doch ma ein paar tipps! thx...

Map:
tournament desert.jpg



matchup: :nuke vs :nuke


spielzeit ca. 10 min


gruß e²`derKapuTTe
 

Attachments

  • moon knight.zip
    9.7 KB · Views: 15
Ein richtiges Mittel kann ich dir auch net sagen...aber ich würde einfach die maos aus der einen WF in deine Base, und die aus der anderen WF über die Flanken in seine Base bewegen. Denn kann er zumindest nicht wirklich angreifen, da er auf seine Base aufpassen muss...
Wenn ein Helix da ist, sieht das alles schon wieder ganza nders aus...
 
wenn der frontsupply baut hat der meist vor dir ein mao an dein supply, wehr den ersten mao am besten ab und dann rusht du über die flanken die supplys. mit ein mao machst am besten auch ein abstecher in seine base um zu schauen ob dein gegner helix baut, was impact relativ gerne macht^^
eigentlich sollte double waff gegen forward wf klare sache sein, du darst halt nicht alle tankz durch die mitte jagen Oo
was du noch machen kannst ist mit einem horchie in die mitte fahren und die gebäude zu besetzten die nahe am supply und der wf liegen.
denk immer dran du kannst viel mehr maos pushen als er und im nuke vs nuke sind maos das auf und ab.
 
danke für die tipps, ich werd beim nächsten mal versuchen mich so gut wie möglich dran zu halten ^^
 
Back
Top Bottom