• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ehrlichkeit unter Gamern?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Nickel,

Peter Larsen ist ein wirklich engagierter Mensch, ihn so derbe anzuscheißen ist echt nicht mehr schön, wie er sich für dich und die community den Arsch aufgerissen hat, den TFT hast du U M S O N S T bekommen, anstatt dich zu bedanken, behälst du Hardware im Wert von knapp 1000€ die fälschlicherweise zu dir geschickt wurde.

Den durch dich entstandenen Schaden übernimmt zwar die Versicherung von EA, trotzdem ist deine Verhalten absolut inakzeptabel und zum Kotzen.


@ Alle anderen:

Meine Preise von WWCL Season 6 2ter platz wurden ausversehen an nickel geschickt und nicht an mich, er sagte 6 Wochen kein Ton, bis Peter das durch eigene Recherche rausgefunden hat.


:down
 
Last edited:
lol ich verstehe nicht ganz, kannst du das mal alles erläutern? ^^
 
hallo

ja Pete ist klasse, er tut echt was er kann, wenn das stimmt wars echt nicht ok, man sollte schon ehrlich sein

aber psy ich denke das das nicht ok, ist wenn du die email öffentlich machst, eigentlich mag das pete nicht so, glaub ich...

Edit: wenn Nickel Charakter hat gibt er den rechner trotzdem, an EA zurück, es heisst nicht das er damals den TFT nicht bekommen hat, das er gleich nen rechner von 1000Euro behalten kann

Ich kann mir vorstellen, das durch so ein verhalten, Pete nichts mehr sponsorn wird, ich mein er hat auch recht
 
Last edited:
no. Den TFT hat er ja in dem Sinne bekommen, nur etwas später, wie alle anderen Gewinner. Die Gründe weiß aber jeder involvierter und sie sind gut nachvollziehbar.
 
Ok, dann sag mir welche Preise dein sein solln Psys-Xet udn cih sage dir ob ich sie hier habe. Aber hör auf sonne s***** zu schreiben, DANKE.

Wer was erfahren will udn sich normal mit mir unterhalten will --> ICQ: 174275080
thx...

edit//: Infos aus privaten Maisl weitergeben... sehr nice Psys... siehe meine Bewertung und überleg dann obs wirklich sinnvoll war hier irgendwas zu posten! danke!
 
Last edited:
Ich kenne die Details nicht, daher werd ich jetzt nicht Stellung für irgendwelche Positionen beziehen. Klar ist nur, dass es nicht in Ordnung ist Preise von jmd. anderem wegzunehmen, wobei ich es auch sehr merkwürdig finde, wenn einfach ein so teurer Preis irgendwoanders landet.

Wer hier jetzt aber Recht hat kann ein nicht involvierter eigentlich kaum nachvollziehen
 
is sehr arm sowas öffentlich zu posten und einen auf gerechtigkeitsapostel zu machen psysXe3T.
das is bisschen so wie in der 5. klasse .^^

was genau willst du UNS jetzt sagen, warum nich privat mit nickel? und was laberst du von "klauen"?
>.<

ARM psys-xet|HFD!1

/edit: deine sig is zu lang :wub
 
Nickel du Dieb :nono

lol...

Wenn EA zu dumm ist, die Preise an die richtige Adresse zu schicken und dem Gewinner nicht sagen, wass er anstatt des TFTs bekommen soll, kann er doch nicht wissen, dass es nicht für ihn ist, oder? :?

Soweit ich weiß gab es nämlich keinen TFT mehr und Nickel wurde gesagt, er bekommt was anderes, worauf er ja auch erstmal 4 Monate oder so warten durfte, demzufolge konnte er annehmen, dass es sein Preis ist, oder?

Is doch alles spitze, EA is zu dumm ein Paket richtig zu beschriften, das bezahlt die Versicherung, alle bekommen Preise, nur irgendein Trottel wird jetzt eben entlassen, weil er es nicht mal schafft ein Paket im Wert von 1000 Euro korrekt zu verschicken, son Vollidtiot :)

Der Schaden ist nicht durch Nickel entstanden, sondern durch den Versager, der es falsch verschickt hat, soll er es doch bezahlen, wenn er seine Arbeit nicht richtig ausführen kann.
 
Genau solche sachen sollte man nicht offen in einem Forum zur Sprache bringen.

Und ausserdem woher soll er wissen das die Sachen für dich warhren Stand dein Name drauf? ICh kenn die geschichte auch so ein wenig.
 
Psy-FoXz
Jeder sollte seine Hardware wählen die er möchte :)

Ich edite aber trotzdem oben, ich war wohl etwas aufgeregt und entschuldige mich an dieser Stelle erstmal dafür.

Den Informationen zufolge die ich z.Z besitze scheint die Lage so, dass Nickel meine Hardware bekommen hat auf die ich schon mehrere Monate warte. Nickel hat zwar 40 Mails an Peter geschickt in denen er ständig gewhinet hat, wo sein Zeug bleibt ihm kam es aber nicht im geringsten in his mind zu melden, dass er DEUTLICH etwas falsches bekommen hat und Peter sowie mich mit dieser Haltung extrem angeschissen hat, da es für uns unerklärlich blieb wo die Hardware bleibt/steckt.

Rest klärt sich hoffentlich nach dem Abitur was ich übermorgen schreibe und bisdahin kann ich mich dem hier sicher nicht widmen ;)
 
Last edited:
Naja, dann gl beim Abi.

Scheint ja so, dass ihr beide schon sehr lange auf einen wertvollen Preis wartet, da kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass man bei dem Thema nach einer Weile sensibel ist.

Das ganze klärt sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen auf.
 
Jup da hat fix recht wenn man ne weile wartet dann wird man wohl bischen gereizt :-)

Ansonsten vllt. nich die beste wahl das in die öffentlichkeit zu tragen aber das is psys seine sache und das was er da geschrieben hat is ja auch so nich ganz in ordnung :/
 
Auf welche Schule gehst du Psys?

Für Offtopic über Abi könnt ihr gerne ein Thread im Offtopic öffnen oder das per PM bereden, aber bitte nicht hier den Thread mit Offtopic zuposten, danke
 
Psys-Xet|HFD said:
Psy-FoXz

Den Informationen zufolge die ich z.Z besitze scheint die Lage so, dass Nickel meine Hardware bekommen hat auf die ich schon mehrere Monate warte. Nickel hat zwar 40 Mails an Peter geschickt in denen er ständig gewhinet hat, wo sein Zeug bleibt ihm kam es aber nicht im geringsten in his mind zu melden, dass er DEUTLICH etwas falsches bekommen hat und Peter sowie mich mit dieser Haltung extrem angeschissen hat, da es für uns unerklärlich blieb wo die Hardware bleibt/steckt.

du weißt also nichmal, was die sachlage ist.
aber für "dieb", "klauen" und "unehrliche welt" reichts :D

n1 gj ;)
 
Psys-Xet war soeben so nett mir mitzuteilen welche preise ihm gehören... Und dabei musste er, wenn er es schon gelesen hat was ich geantwortet habe, feststellen das ich von den von ihm genannten Sachen NICHTS bekommen habe...

Also GJ Psys-Xet und thx das du meinen Namen schlecht gemacht hast bevor du auch nurn bisschen nahscgeforscht hast... In diesem Sinne... viel glück noch und viel spaß mit deinen Preisen dich ich ja gejlaut hab, lol............

MfG Der Dieb


edit: So viel zu ehrlichkeit UND fairness unter gamern @ Psys-Xet...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom