wartezeiten

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
eben 50 min auf den bus gewartet .-_-

sowas passiert wenn man einmal ohne auto feiern geht/fährt .-_-

was sagt man dazu?

naja...gute nacht
 
Sowas kenn ich sonst nur von der Deutschen Bahn.
 
wo steht denn das der Bus 50 min verspaetung hat? Ich denke eher das er solange warten musste, bis der erste bus kommt *g
 
ich geh immer so weg, das ich weiß wie ich heim komm ohne warten zu müssen
 
Das Nightline System Wiens ist einfach nur cool, warte nie länger als 10 min :o
 
in berlin is das auch top man kommt fast immer überall hin
da wo ich wohne fährt um 20:00 der letzte bus und um 23:00 oder so um den dreh der letzte zug

also muss ich wennsch am we weggehe fast immer trampen oder taxi fahren oder betrunken auf der straße lang um 3:00 nachts die ca. 2 km nach hause wandern
 
ja komm 2 km geht ja noch. ich schaff es nie mit meinen kumpels einen saufen zu gehn weil immer einer fahren muss. Da natürlich auf den Rücksicht genommen wird gibt sich der Rest auch nicht die volle Kante. Sehr schade weils dann natürlich nicht so lustig ist.

Und das von München der letzte Zug nach Salzburg um 23:45 geht is auch ne frechheit.
 
naja in der city komm ich bis 0:40 regulär mim bus nach hause ins wohnheim. am wochenende und donnerstag fahren auch stündliche nachtbusse bis ca 3:00. wenn ich also hier in tübingen unterwegs bin komm ich eigtl immer recht gut heim. wenn ich allerdings bei mir zu hause in weilheim auf tour geh, oder wir weiters weg gehn, muss sich immer einer opfern der fährt.

wenns nach stuttgart geht, kann man natürlich auch bis ca 5 uhr auf den ersten zug heimwärts warten.. muss man halt bissl durchhalten.
 
In Stuttgart fahren immer um 1.11 Uhr, 2.22 Uhr und um 3.33 Uhr Nachtbusse in alle umliegenden Regionen. Is ziemlich praktisch. :wub
 
in Kiel darfst erst gar nicht mehr Nachts auf die Strasse........ohne Überfallen zu werden.
Fast egal wo man wohnt :D
 
In Stuttgart fahren immer um 1.11 Uhr, 2.22 Uhr und um 3.33 Uhr Nachtbusse in alle umliegenden Regionen. Is ziemlich praktisch. :wub

voll scheisse ist das komma 1:12uhr an :D
 
wenn ich unsicher bin wie ich heimkomme sauf ich einfach nicht und fahre mich in meinem spaßmobil selbst nach hause

xD

p.s.: alkoholfreie cocktails sind soooooo lecker.. mhn mjamm..
 
Back
Top Bottom