Zitaten änderung ?!?!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
das mit dem neuen Zitat format sieht klasse aus
sticht sofort raus hehe
gefällt mir

bin doch hier richtig für lobeshymne oder
 
Mich hat`s jetzt zuerst ma irritiert...heh:D
Muss mich erst ma dran gewöhnen....:)
 
Hi,

ja habe den Code mal geändert, passt viel besser zum Design, habe mal abgewartet bis es jemandem auffällt ;)

Ich finde auch es sieht besser aus, und fällt auch mehr auf.
Auch der Spoiler Code im Multimedia Forum wurde abgeändert.
 
Nein, außerdem tut das hier nichts zur Sache.
 
Original geschrieben von cncheaven
Wollt ihr nicht gleich von vbulletin auf Rapidforum wechseln?

LOL alles was das Team macht hast ein Problem damit, gell?
Mein gott echt denk mal nach wenn du postest!

:umleitung

Ja Lob sieht gut aus sticht wirklich gleich heraus, gute Arbeit. So kann man Zitate besser erkennen :D

Gruß,
ScHmiDi
 


hm.. jetzt wo´s einer sagt O_o


ich dahct nur vorher: hä, irgendwas stimmt mit den zitaten nit, hat aber keine peilung was :D

hab das gar nicht richtig registriert Oo


aber gj traxx ^^

 
Also das neue Aussehen vom Zitieren gefällt mir übelst gut! :top

Aber der neue Spoil-Code ist kacke. Total konfus und verwirrend, wenn das jetzt alles unter der Signatur ist. Kennt sich ja kein Schwein mehr aus. :nono Der alte Code war besser.
 
ich glaub eher das das mitm spoiler n bug is...

wenm an mehrere zeilen einzeln spoilt wird ja nur der letzte unter der sig angezeigt

ich denk ma das traxx da irgend n html tag nich geschlossen hat ;)
 
Hm, also wenn man nur einen Spoil macht, wird der oft auch unter die Signatur gesetzt. Mal abgesehen von dem Bug: Sieht zwar ganz schön aus aber ich will das Schwarz wiederhaben! :D Fand die fetten schwarzen Balken immer so cool. ;) :D
 
Ochne, ich find, die Spoiler sehn jetzt besser aus:top
Aber dass die unter der Sig stehn solltest ma ändern;)
 
Original geschrieben von ScHmiDi
LOL alles was das Team macht hast ein Problem damit, gell?
Mein gott echt denk mal nach wenn du postest!

:umleitung
wtf stfu
Ich poste meine meinung. Und ich finde, dass die alten zitate 100mal besser aussahen, die neuen sind halt wie gesagt 0 8 15, solche zitate hat jedes rapidforum.
 
jedes rapidforum hat die wohl zurecht so weil die einfach besser aussehn

die alten hatten keinen style die waren einfach nur schäbig ^^
so passts außerdem besser zum board
 
Wieso wird hier das Rapidforum genannt nur weil die Zitate in eine Tabellenform gebracht wurden? Das hat auch nix mit copyright zu tun. In fast jedem Forum sehen so die Zitate aus, nur im vBulletin (noch) nicht.
 
Wie Ihr seht läuft der Code wieder, ich hatte nur vergessen den letzten Table Tag abzuschließen.
 
Original geschrieben von cncheaven
wtf stfu
Ich poste meine meinung. Und ich finde, dass die alten zitate 100mal besser aussahen, die neuen sind halt wie gesagt 0 8 15, solche zitate hat jedes rapidforum.

:nono

Ich sag da nix dazu, mir fällt zu dieser kindischen gelabere nix ein.

Wie Ihr seht läuft der Code wieder, ich hatte nur vergessen den letzten Table Tag abzuschließen.

Wie Floorfilla dachte :D.


Gruß,
ScHmiDi
 
ahja jetzt hab ichs verstanden
nur blöd das es unter der signatur is
 
Back
Top Bottom