• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schriften

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hi, Leute !
Muss hier grade nen Brief verfassen und die neue Schrift, die ich geladen habe, wird einfach nicht in Word angezeigt.

Etliche Male gelöscht unter Fonts - nebenbei auch andere, die angezegt werden.

English ist die Schrift, die Probleme macht.

Danke,

R4v3n
 
Starte die Schrift einmal damit sie angezigt wird und klick auf fertig, dann sollte es (tut es zumindest bei mir) funzen :)
 
Last edited:
Klar darein, aber was meint ihr mit Schrift starten ?

Ich habs bisher immer so gemacht, ab in Fonts, Programm (Photoshop, Excel oder Word) laden und Schrift auswählen.

Hier geht das aber net - arg !
 
Schrift aus dem Zip Ordner entpacken und in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts reintun und dann doppelklick auf die datei machen damit diese sich öffnet ggf wird sie so eingelesen. dann auf fertig klicken dann sollte sie funzen:
 
Tut sie nicht, schon mit der Schrift mal probiert ?
 
bei mir hat der als ichs eingefügt hab irgendwas von installiere gelabert und dann wars installiert
 
Du mußt nichts installieren - lediglich die Schrift in Fonts schieben.

English ist übrigens TT, aber düfte doch trotzdem lesbar sein oder ?`

Wo sind die Freaks, die Ahnung haben ? Huhu ?
 
ja ger net irgendwelche pc wissenschaftler hier man man man
also bei mir gehts tolle schrift.:D:D
 
Hm, ich habs auch installieren müssen :P

einfach mal die datei vom winrar fenster direkt in den font ordner geschoben ( per drag&drop )

bei mir gehts btw auch.

entpacke doch das ding ggfs mal auf C:\ und schiebe es dann per "Ausschneiden" , "Kopieren" in den ordner rein, zumindest wenn du es zweimal machst meckert er, das es schonmal installiert wurde ( dann funzt es auch 100pro , jedenfalls bei mir :P )
 
Schrift "English" befindet sich als TT-Font in Fonts.
 
naja, aber kommt denn was von wegen installieren, wenn du manuel ( also nich durch angabe des ordners sondern ganz normal mit kopieren / einfügen ) die datei nochmals dahin schiebst ??
 
Ja man ich hab sie doch ausprobiert, siehe mein anhang in dem vorherigen Post. Installation wie oben beschrieben fertig. hauptsache nachdem die schrift drinne ist im Fonts ordner einmal doppelt draufklicken dann sollte sie sich öffnen und somit auch verfügbar sein...
 
Back
Top Bottom