• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geiiiiiiiiilllllll

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 1, 2002
Messages
55
Points
0
Hier ein Beitrag der link wird aber vielleicht nicht lange gehen also lesen hop hop hop

Heute im Spiegel die stärkste Zeitung GAHQs

ÜBERSICHT
1. Sexualleben: Ast mit Hitman liiert?
2. Kindsmisshandlungen an der Schindellegistrasse 21
3. Ungeheuer an Schindellegistr. 21 entdeckt
4. Ist Ast ungenügend sexuell befriedigt?
5. all in one ast als Hausfrau und Transvestit?
6. In der untergrube Baum126 ist eine neue Untergruppe entdeckt worden namens Allesfresser!!!

1. Laut wohlinformierten Kreisen kann man die annahme stellen das der Frauenheld Ast126 homosexuelle Wirkungen mit seinem Headset und seiner Brille Hitman anzieht!!!
In einem Exklusiv Interview gaben beide an schon mehrmals miteinander sexuellen Kontakt an einer Lan gehabt zu haben!!!

2. Unser Spezialkorrespondet M. Steiner ende Woche zu einem Exklusivinterview bei Ast eingeladen wurde, wurde er hinterrücks überfallen gefesselt und auf Asts Sofa flachgelegt! Sexuelle Übergriffe lassen sich acuh nicht ausschliessen da M. S. Mundwerk immer noch ausgeleiert ist und noch nciht vernehmungsfähig ist! In einer Anfrage nahm ast keine Stellung dazu.

3. Wie ast uns mitteilen konnte hat er bei sich zuhause mehrere Ungeheuer entdeckt! Er hat sie uns als klein, sechsbeinig und schwarz beschrieben. Nach langen Forschungen ergab sich das es SPINNEN waren!!! Ast verbirgt sich heute hinter dem sofa darum ist er nicht mehr so viel online!!!!

4. Nach einer Vermisstanzeige durch Hitman und anschliessender Hausdurchsuchung stiess das Militär unter seinem Bett auf einen Höchstverdächtigen Gegenstand: Eine Gummipuppe. Alles weisst darauf hin das Hitman nur ein ungenügender Liebhaber schweizer Künste ist.

5.In der Beziehung ast-hitman stellt ast offenbar die weibliche Rolle dar.Bei Asts Versuch mit Hitman ein Glas Sirup zu trinken wurde offenbar ein Teil der klebrigen Flüssigkeit verschüttet. Beim Eintreffen unseres Reporters stank die ganze nach Fleckenreiniger (am boden war ein weisser feuchter Fleck und Ast versucht mit Schürze und Kopftuch bekleidet verzweifelt den Fleck wegzukriegen!

6. Beim alljährlichen Karfreitagmahl (Kartoffeln, Lauch und Fisch) stellten unsere Forscher fest das es in der Familie der Bäume (lateinisch Lippuner) eine Spezie entstanden war : AST. Beim testen seines Essverhaltens stellten die Forscher eine schwerwiegende Essstörung fest, diese Spezie verträgt sich kaum mit Gemüse vorallem ist sie allergisch gegen Lauch! Die Forscher vermuten das es sich um einen spätentwickelten minderwertigen Prototyp einer Spieldose handeln könnte. Die Forscher sind glücklich über den Fund dieser Spezie, sie liefert ihnen allerhand Informationen über die Dummheit!

Unsere Spiegelreporter ELDIABLE UND SWISSELITEFRAGGER
FÜR LESERBRIEFE SIND WIR IMMER DANKBAR BITTE HIER REINPOSTEN!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
hehe ned schlecht die idee ;)
einfach ins UF zu schreiben :santa:

ich glaube ... :shout: :shout: :shout:
 
ast:
1. seitenhiebe kannste dir sparen, gleich wie alle andren auch.
2. wenn euer forum soooo d00l is warum sind trotzdem soviele hier? :D
3. ich lass leuten ihren spaß am 1. april, 1 mal im jahr darf man auch hier shice labern :p

dennoch, -closed-
 
dieses posting is persönlichkeitsverletztend...
sollte es nicht zensiert oder gelöscht werden werde ich ev anders dagegen vorgehn...
es ist illegal herr killi
 
Hm leider hat ast doch Beziehungen hier drin
Hm da ich bald meine eigenen homepage habe, da drauf wird dann der spiegel exklusiv veröffentlich ggg
www.eldiable.ch.vu gggg so bis dann mal gggggggggggg:santa:
 
lol ast wenn hier wer illegal is bistes du und sonst nix also hush
-
hab mir das jezz nochma durchgelesen und dass du in deiner persönlichkeit verletzt wurdest tut mir voll leid (hm? noe lol) trotzdem isses nur n joke und da heut bzw. gestern jezz der 1. april war kann man das locker durchgehen lassen. Wenn du keinen spaß verstehen solltest tut mir das leid für dich aber illegal is das bei weitem ned, in den USA könntest du ihn vielleicht wegen seelischer grausamkeit in einem online-board anzeigen und selbst das würd ned durchgehen aber hier kannste das knicken.

hf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom