suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)

Joined
Sep 18, 2001
Messages
216
Points
0
weiß irgenjemand wo man das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick) oder kann es mir einer schicken

timi
 
habs noch auf disketten wo rumfliegen, wenn ich wüsste wo :confused:
 
hab es aufgetrieben muss nur noch schauen ob es sich auf cd sichern lässt!!
Ehh Traxx das game ist auf CD nicht auf diskette!!
 
vielleicht mein traxx bundeliga manager professionell, das is auf diskette.


das war noch ne kewle manager reihe


ahja die alten zeiten:(
 
hm kenn ich ned...ich kenn nur anstoß 2 Gold :D <- best s0cc0r manag0r ev0r
 
aba das neue von EA scheint auch der brüller zu werden


Fussball Manager 2002
 
hm jo hört sich ganz nett an...naja aba der rudi gefällt mir ned, ich bin kein schalke fan =)
ne aba is scho ok, werbung is auch gut heh (der typ geilt sich voll an seiner neuen arena auf lolololo)
aba EA kann auch jedes jahr von jedem EA sports spiel eine neue version rausbringen und es dauernd verbessern, anstoß war schon beim 1. teil ein hit, EA hat dafür jahre gebraucht
 
y0 die ganzen ea fussball manger worher waren für die katz und sau scheisse
 
jo, die ham erst ascaron mitarbeiter abwerben müssen damit se sowas zusammenbringen heh
naja die FIFA games selba sin auch ned das wahre find ich...ich mein klar -_-meistens referenz aba ich find zB die ISS serie von Konami um einiges besser und auch realistischer, bei FIFA is alles immer so linear...voll fad
 
y0 abgeworben haben sie die ascarom mitarbeitet nach dem anstoss 3 erschienen ist.


aba wenn man sich jetzt die previews von fm2002 anschaut "respekt"



mfg
 
also ich find das ne schweinerei von ea die haben jedes neue fifa für ne vollvpreis verkauft aber meistens war alle sgleich das find ich ned gut und wenn man ein spiel der reihe hatte brauchte man das nächste ned die sind selber schuld

@games hast du das game ehrlich cool wenn du es mir irgendwie geben könntest *ganzdollhoff*

:D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
hm naja, es sind meistens n paar veränderungen im gameplay und dadurch an der steuerung vorhanden aba...

btw ich fänds ECHT geil wenn man so nen fussball manager online spielen könnte in echtzeit, also dass eine stunde im game einer realen stunde entspricht. Das wär echt saugeil
 
Das bekomm ich hin TIMI werd es dir zuschicken!!
aber kann noch dauern!! Hab erstmal einen gefunden der es hatt jetzt muss ich es mir noch holen und sichern!!:rolleyes:
 
sowas gabs schonmal @ kili



bei anstoss3 hat sich aba nur nen monat gehalten



mfg
 
naja, anstoß 3 hab ich auch, aba es is einfach anders als anstoß 2 gold (ich hab lang nur das 2er gespielt...aba mit GOLD sind schon sachen vom 3er drin, aba das mitm stadion usw. noch ausm 2er...saugeil halt :D). 2 Gold is der beste manager wie ich finde...ich hab immer voll das stadion ausgebaut lololo 113.000 mit dach...alala einnahmen das glaubst du ned lolz
 
jope is es
das spiel is sau geil aber jez gibts schon fürn 3ten zusatzcd
 
Back
Top Bottom