• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ok mein Vater will noch Zeug wissen b4 ich fahre eww:
  1. von-bis
  2. wohin genau
  3. wie erreichbar (die Hütte)
  4. wer-wieviele
  5. wie alt/Einverständnisserklärung von Eltern
    [/list=1]
    also begebt euch mal auf die Suche und wenn ihr was gefunden habt schreibt die Nummer dazu ...
 
erlaubnis von mammi loololo

ich mein den shit kann hellshine am besten beantworten
 
Ja das meisste weiss er ja noch nicht also wenn ihr was davon seht was feststeht bringts gleich her lol ja wer noch net 18 ist braucht ne schriftliche Erlaubnis oder so eww
 
also erlaubnis von mutter hab ich.... sie meinte mal ya..... alsö dürfte mal klar gehen.....
 
Ya schick mir die lol
 
Schreibt einfach nen Fresszettel lasst eure Eltern drauf unterschreiben und scannt es ein und dann schickts mir lol
 
0mg hab kein scanner aber das lässt sich noch organisierenism
 
Freund/Copyshop/ka
 
lolism steffi hau nummer rüber von deinem daddy mein daddy wird dann deinem daddy sagen gj geht alles klar yoyo fertig ;) lolol steffi das is echt hart du sagtest ma zu mir wenn ich unter erste 50 komme.. dann ruft einer von ww an und sagt "gj" hihi das is sowas von ... das kann ich nicht vergessen lol
 
nein du n00b rofl sturm dein letztes post hihi sowas von geil ich lach mich grad kaputt alter :p nein man mich hat niemand angerufen das sagte steffi zu mir das da einer anruft der sagt dann "gj" verstehst? aber da hat niemand angerufen... hihi ;)
 
Ich Theresia Mathis erlaube es meinem Sohn Clemens Mathis am 30.12 oder 31.12 mit in die schweiz zu fahren? muss nur noch unterschrifft besorgen brb Mathis Theresia
 
werd wohl doch zu kollege gehn müssen und fresszettel einscannen
 
Ja , hier Reinscannen geht net lol weiss net oder gebt e mail addy von Eltern lol und schreibt mal genau auf : Name / Alter / Wohnort / e mail Eltern k thx oder als screenshot ne erklärung lol
 
ach wofür sowas denn ich fahr einfach offiziell nicht mit und fertig lol ;)=
 
Das geht nur wenn du dann entweder Kofferraum oder Dachgepäckträger , ewww
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom