stellungnahme vom drabcheater?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=58294

tjoa...dacht eigentlich, dass schon wer anders n thread aufgemacht hätte. ich finde so ein vergehen sollte ned einfach untergehen. mich würden die konsequenzen der drab leader interessieren. für diejendigen die kein s-t acc haben

drabomb94 wurde des maphackens anhand eines replays überführt.
 
Laut Strike-Team ist der Beweis des replays eindeutig (replay)

Ich finde es echt traurig, wenn man in der heutigen Zeit von Ra2 noch cheaten muss. Geht mir einfach nicht in den Kopf :?

Auch wenn die Drab* member jetzt das gegenteil hier im u-f posten, glaube ich denen kein einziges Wort.

S-T hat den Beweis fest in der Hand. Falls Drab* keine glaubhafte Beweise bringen kann, sind sie für mich weitere cheater.

Jörg nehm mal ne Stellungsnahme dazu =)

Aber komm bitte nicht mit "er hat nicht gecheatet"
 
jo, ich mein...er hat ja ned mal n ss gepostet....ich mach so gut wie von jedem game n ss, grade dann wenn ich vom gegner denke, dass er gecheatet hat.
 
Die heutigen Ra2/Yr Spieler sind halt so schlau, und zocken mit XGS.

Für alle die nicht wissen was XGS ist, werde ich es euch erläutern.

Ist wie ein "VIDEO" das Ra2 spiele aufzeichnet und so jeder map hacker gefasst werden kann.
 
nicht ganz, es gibt ja auch schlaue leute die xgs kennen und erst dann aufs öli klicken nachdem sie nen "alibihund" hingeschickt haben. aber so schlau scheint drabomb94 ned gewesen zu sein :D ^^
 
ned nur der drab94 wurde des mappens überführt vor paar wochen wurde auch drab30 schon wegen mappens für lange zeit gebannt das ist bei dem clan so an der tagesordnung

aufm wol vorher hat das nur keinen interessiert jetzt gibtz schön einen auf die mütze für ihren maphack :)

Der clan ist einfach nur *ARM* ;)
 
drab hat schon vor 5 jahren gecheatet und cheatet auch heute noch. ich werde nie vergessen wie jörg aka germtrainer mich als jungen frischen spieler in ra2 erstaunt fragte: "wie, du hast keinen maphack? gib mal deine email addy!" ... :kek
 
Schade das Drab sich hier nicht meldet :(

Das mit dem Map Hack ist schon arm.
 
keine angst die replays bringen dir nix du kannst das nicht anguggen ... du siehst nur irgentwie wo die spieler hinklicken usw. und kannst dann guggen ob er map hack an hatte oder nicht ... ich blick das tool aber net bei mir macht das irgentwie nix ^^
 
also bei dem tool kann ich dir denke ich helfen @ kev

wenn du das rar von xgs entpackt hast solltest du 2 dateien haben.

der gamespy muß einfach an sein beim spielen, der zeichnet dann auf ( ist einfach ein dos fenster )

wenn dann das game aus ist kannst du den game spy player aufmachen und das game öffnen, die games werden im ar2 ordner gespeichert.

wenn noch fragen dazu sind einfach mal im msn schreiben :)


gruß

markus
 
naja aber die drab* leuts sind eh nich so highskilled da bringt nichmal nen maphack was -_-
 
Das Problem ist nur, dass sich keiner mal "traut" sein comment abzugeben .-_-
 
StyleLiga said:
drab hat schon vor 5 jahren gecheatet und cheatet auch heute noch. ich werde nie vergessen wie jörg aka germtrainer mich als jungen frischen spieler in ra2 erstaunt fragte: "wie, du hast keinen maphack? gib mal deine email addy!" ... :kek

arm :x

sry aber das musste sein :\

btw: die zeiten waren toll ...
 
oke mh ist net schön, aber jetzt noch drauf rumzureiten, dass sie sich nicht melden .. wann habt ihr das letzte mal einen von drab* hier gesehen .. schon lang nicht mehr .. auch jörg war hier schon ewig nicht mehr .. aber die meisten haben sicher noch seine msn addy, also fragt ihn slebst, statt sie im forum anzuprangern .. jemanden fertigmachen, der sich net mal meldet ist schon tief ..

xgs gibts schon ewig, wenn es das ist, was ich denke .. ich selbst kann daraus ncihts lesen .. man sieht nur striche .. =S aber man sieht, dass zB wenn der gegner auf nicht gesoutetes terrain eine unit des gegners anwählt .. dann ist es schon eindeutig ..
 
ich bin auch der meinung das man das mit den stellungnahmen hier garnet mehr braucht
dadurch das das striketeam nen forum hat wo jeder stellungnehmen kann
da brauch man net doppelt und 3fach seine unschuld klarstellen :D
sowas wie so nen report forum was das strike team hat hätte doch auch ww machen können damals
damals haste immer nur ne computer email gekriegt lol

gruß MuCky
 
Back
Top Bottom