CNC 10 Jahre - Direkt Fehler !

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hi,
vorhin wollte ich ZH spielen, da bekam ich einen Serious error. Daraufhin deinstallierte ich die komplette CNC 10 Jahres Box um sie neu zu installieren.
Jez bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann nichts installieren.
Ich soll alle Programme beenden, Internetverbindung beenden, die temporären Dateien löschen un das ganze nochmal probieren

Links unten steht dann: Fehler Code 6005

Lösungsvorschläge?
 
Die registry nach Einträge von C&C 10 Jahren prüfen und evtl. Einträge löschen. Danach noch die Ordner unter Eigene Datein löschen, rechner neustarten und neuinstallieren.
 
Wtf, warum löschst du dein Spiel wegen nem Serious Error ?
Nen Serious Error hat doch jeder mal, aber da muss man doch nicht sein Spiel neu installieren -.-
 
Ja das wollt ich aber.
Jez kann ichs nichmal mehr nach nem Neustart installieren. Morgen ruf ich bei EA Games an, so ein scheiss.
 
trotzdem. bei nem serious error reichts wenn man sich die anderen daten anguckt

is das nicht teur diese hotline

is das nicht teur diese hotline

sry^^ war ein fehler^^
 
quaddropost ownage by bultasar!!! :D

@topic:
ea anrufen würde ich nicht - die können die sowieso nicht helfen...

einfach so lange durchprobieren wies geht - und wenn des net hilft dann formatieren
 
Majorsnake said:
Links unten steht dann: Fehler Code 6005
Falls das ein "normaler" Windows-Fehlercode ist bedeutet er
Code:
// MessageId: ERROR_WRONG_EFS
//
// MessageText:
//
//  The file was encrypted with a different encryption driver than is currently loaded.
//
#define ERROR_WRONG_EFS                  6005L
aber irgendwie mag ich das in diesem Fall nicht wirklich glauben.
 
Back
Top Bottom