• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jetzt gehts ab Jungs!!!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
So nachdem wir die neue HP haben (www.SnD-ccg.tk) wird noch andere Domain gemacht---> www.LoG-Clansite.de

werden wir den Clan wieder richtig aufbauen!

Soll heissen neue Squads, Member etc.

Für die Zukunft des TS Servers seh ich keine Probleme (Sprich mein Geldbeutel^^) und der Rest klärt sich noch.

Wir sollten dann in der ESL mit allen Squads vertreten sein und wir werden der PwnageClan auf Erden,klar? :D
 
Jo noch bissl was machn, UND DEN SHIZE FEHLER da rausbaun...dann gehts !

ich glaub, jetzt is der einzigste punkt in meinem leben erreicht, an dem ich mehr posts wie dome aka hoden hat!!! (wollt nur mal hervorheben ;))

-.-
 
Naja man merkt, dass du ein ProSpammer³ geworden bsit und ich mich an Andy´s Anweisungen halte ^^
 
man´IHR BEIDE HABT DOCH SPAM PROBLEME ALSO SCHNAUZE UND HÖRT AUF ZU SPAMMEN
 
Back
Top Bottom