Funny Cats | wie ownash

Muhahahaha,wie geil. Ich hab mich krumm und schief gelacht !!!

Die KAtze mit dem Kaktus is lustig
 
die mit dem kaktus is die geilste :D oder die die unter der tür hervorkommt
 
huhahahahah wie geil .lol.lol.lol so katzen will ich auch haben vor allem die am kaktus und die mit dem baby waren geil :D:D:D:D:D:D:D
 
aber echt der Kaktus ownt... wer brauch schon hunde wenn man nen kaktus hat ROFL :lol :lol
 
mahhhhhhhhh ich hab traenen in den augen und bauchweh vor lachen is ja der hammer ich wil mehr so geile tiere sehn wuahahahahahhahahahahaha :lol :lol :lol :lol
 
:lol is ja echt lustig
ich habs mir gleich drei mal angeguckt so geil fand ichs .lol
 
Ist ja hammer geil! lol die Katze mit dem katus ist geilo°!
 


lolo, die katz, die fast am schluss den hund da ownt.. geilo :D

 
hehe also ich kenn das Video zwar noch net aber die Aktionen kenn ich alle schon von den Katzen die ich mal hatte :) (bis auf das mit der Tür o_O)

Wenn mans in echt sieht isses allerdings noch um einiges lustiger hehe
Vor allem wenn sie auf einmal senkrecht in die Höhe springt lolol

Oder wenn sie Gas geben und abhauen will und dabei die Kralllen ausfährt aber am Parkettboden sich net festkrallen kann und ihr die Füsse durchdrehen und es immer nur *kratzkratzkratz* macht lolol
 
lol stef das mit paket boden ownt. das macht meine katze auch immer lol.
 
loooool ich lach mich weg. Die Katzen mit denn Kaktus is die bestes.


loly
 
jaja is so geil h4h4

hab auch noch irgendein video wo katze aufem bett sitz und dann ne leiter oder sowas umfällt und katze macht kavalierstart und rennt voll gg die wand hrhr

aber die 2te katze die auf den vorderbeinen läuft ruuulll0rt

hab mir gleich ne vcd gemacht höhö aufem 70cm fernseh kommts noch besser rofl
 
Last edited:
mir gefaellt die junge schwarze die auf den tisch huepfen will am besten und sich bissi verschaetzt :):):):)
 
Back
Top Bottom