• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

^^back

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
so nach nem knappen jahr bin ich wieder zurückgekehrt.. lol
ich war eigentlich da, hatte aber irgendwie kein bock aufs UF, hab sogar vergessen :D
aber nun schau ich gelegentlich rein..
schön euch wieder zu treffen

@stefros: bin ich kein MOD mehr? :D
 
Oha David servus :eek

Wo warste denn so lange ?
 
tussen aufreissen, autos verschrotten, das übliche nehm ich mal an^^


hallo
 
höhöhöhö, endlich bin ich nicht mehr der einzige, der mit nem roten Kästchen im Rap-1 rumläuft @_____@ dar Cleamaens hats auch erwischt ^^
 
der letzte dreck >_<

du hast das ja alles gar nicht mitbekommen ^^
man konnte Leute für ihre Beiträge bewerten. Dadurch bekamen sie Punkte und somit wurden Optionen frei geschaltet, wie zum Beispiel Avatar,Benutzertitel,Pm_speicher und so krims krams.

nur dann kams so,wie es kommen musste: die Leute haben sich gegenseitig gepushed, um die Optionen wieder zu bekommen oder einfach nur aus Prestigegründen, oder negative Bewertungen verteilt, weil sie nix zu tun hatten. Da wars Geschrei groß und man hats nach 2Monten größten teils abgeschafft.
von daher is es jetzt piep egal,ob du grüne oder rote Kästchen hast
 
pfff, ka, war vielleicht aber auch die späte Rache von dräxx (Traxx) ^^
 
Die späte Rache von TraXX lololol

Scherzkeks
 
Back
Top Bottom