• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asyl für AGFA

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
AGFA in großer Not!

Traurig aber wahr!
Ein Anschlag hat Clanhome vernichtet und somit auch die Heimat der AGFA HP (wo die wilden Rosen wuchsen und so).
Ich aber sage euch:
Wir dürfen uns diese unmögige neue HP ( www.agfa.net.ms ) nicht gefallen lassen.
Es soll kein Dauerzustand sein.

Deshalb der Aufruf an alle MdO:
Rettet AGFA, gebt uns Asyl!
Wir brauchen eine neue Heimatseite im Internet, eine im Stil der alten mit RANGSYSTEM und Newsscript!

Helft AGFA und werdet reich und berühmt!
 
Du musst sie ja auch nicht bedienen :D
Das Ding mit Content zu füllen ist eine bürokratische Tortur *g*
Und das Rangsystem is weg
:((
 
ich fand das forum der alten hp eh mehr als dubios O_o

lass halt den dämonen bedienen, der hats auch schon geschafft so coole comics da reinzuhaun
^^
 
na also wenn du das kannst bist du fähig genug die seite zu überwachen und so O_o
outi ist schon genug gebeutelt
 
Die Page wäre cool ohne Lycos Werbung die nervt mich andauernd wenn ich die sehe gehe ich schon aus jeder Page raus!
 
das bischen werbung O_o
 

Attachments

  • agfa.jpg
    agfa.jpg
    41.6 KB · Views: 22
Back
Top Bottom