• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liedsuche - Trance

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Also ich suche ein Lied aufmerksam bin ich dadurch in der Disse geworden :D und ich hab jetzt durch zufall bemerkt das ich es schon habe allerdings nur als DJ set von der Mayday 2004

Also wer diese auch hat und weiss wie das lied heißt wäre sehr nett...

das komische is allerdings es is auf 2 sets drauf einmal von den disco boys und einmal bei tom novy

bei disco boys fängts etwa an bei 2:20 Min.

bei tom novy bei 7:00 Min.

Für die die es nich haben und es trozdem wisssen würd ich ja gerne mal die melodie geben aber das geht ja über schreiben bekanntlich schlecht o_O

in dem lied wird halt immer so "gepfiffen" falls es jemand was sagt :D

PS: ich könnte es auch mal im TS anklingen lassen sofern mal jemand zeit hat :D
 
Last edited:
FLoorfiLLa said:
Track müsste folgender sein:
Alter Ego - Rocker

Das is kein Trance und außerdem ein sehr kranker track :D

@Rhino
wenn das nicht der gresuchte war dann zeig mir den track den du suchst mal im TS!
 
Hab ihn mir nich angehört - nur gegoogelt ^^
Wenns n Dj Set war kann auch durchaus was "normales" dabei sein, was dann eingemixt wurde...

Aber naja, google weiß wohl eben doch nicht alles :/


edit:
ok, habs mirgrad ma angehört - ich nehms zurück - "normal" isses auch ned :)
Aber find ich garnedma so schlecht tbh :o

Und vieleicht hat Rhino dieses Synt-Gequitsche als "pfeifen" interpretiert ^^

Ach was weiß denn ich :D
 
Last edited:
ich habs mir grade mal vom Rhino im TS vorspielen lassen... es is tatsächlich "Alter Ego - Rocker" ... nur is es dann halt kein Trance :P
 
ob trance oder nicht :D ich habs viele dank nochmal an euch beide :)

btw das lied is wirklich krank aber geil :D
 
Last edited:
Der Song ist geil, hab mir es gerade besorgt, aber Trance? noway :P

€dit: Als ich den Anfang höörte dachte ich das es Bloodhound Gang - Bad Touch ist.
Echt funny -.-"
 
Last edited:
Back
Top Bottom