Dogma

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Hab mir eben den Film angesehn und fand ihn eigentlich ur cool - wieder mal.
Allein das: "Beep" von Gott ist klasse. Aber auch der Fäkaliendämon und dessen Bekämpfung oder der Flammenwerfer auf die arme Stimme Gottes. ^^
Immer wieder klasse. :D

Na erzählt mal wie euch das Filmchen so gefällt. ^^
Ich find ihn jedenfalls absolut sehenswert. :)
 
Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-
 
Original geschrieben von Outrider
Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-

jo bis jetz biste damit allein,denn ich fand den Film auch saugeil

vorallem die Charaktäre Jay und Silent Bob ownen :D

und die gesamte Darstellung der Welt in diesem Film is auch sehr amüsant
 
wollt ihn mir ansehen und hab bei der werbung vorm filmanfang den tv ausgemacht und der is bis jetz aus geblieben lol^^, aber in 30 mins wird er wiederholt und bis dahin geh ich ne runde laufen, bis gleich ^^
 
Original geschrieben von kilinator
bis dahin geh ich ne runde laufen, bis gleich ^^

lol zu so später Zeit noch ne Runde joggen gehn :eek
naja dann hf beim laufen und Film gugn...is sehenswert
 

also bis auf gott (sry, die hat mir gar nit gefallen Oo) fandsch den film hammermässig :D

"wenn ich nen schanz hätte, würd ich bräute flach legen. also machen wir das zweit schönste: menschen umbringen."
frau: *prust* *spuck* :scared
"keine angst, doch nicht sie :) "

soo locker der ganze film :D

und silent bob rul0rt .^^

 
silent bob hmmmmmmmmmm

ist der mit den Darstellern von Mallrats ?
 
ahahahah loooool der film is jetzt schon genial, die ganzen ansagen und sprüche, ich piss mich soooo an :lol:lol:lol:lol
 
Also ich find den Film einfach nur cool. :D :D :D

"Wieso taucht Gott nicht persönlich auf und redet mit mir?"
"Weil ihr Menschen weder die physische noch die psychische Konstitution habt, um den Anblick und die Stimme Gottes zu ertragen. Würde Gott dir erscheinen und zu dir sprechen würdest du wahnsinnig werden und dein Herz würde platzen. Wir haben 5 Adams gebraucht, bis wir das herausgefunden haben." :lol :lol

Ich liebe diesen Film. :D


Btw, @mope: Waaaah! Bitte mach das Augenkrebs-Blau weg!! :kek :scared

oh, hups, k, is gleich wieder in grün *jokerdieblauefarbeworeinschieb* :D ;)
 
Original geschrieben von Outrider
Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-

Nah, bin auch total deiner Meinung, Out:)
 
lolo ich bin in der werbung während dem film eingepennt @#%! lol, aber der film war bis zu dem zeitpunkt nuuuuuur geil, ich hätt ihn aufnehmen sollen verdammt
 
boah verdammt scheisse!!!!! Der kam ja gestern...

VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ihr an meiner Reaktion gesehen habt,ich hab den Film verpasst. Hoffentlich hat den einer asu meiner kALsse aufgenommen o_0
 
Ich find die Witze kacke... is einfach net mein Humor... is aus meiner Sicht genau die selbe Art Witz wie in all den beschissnen Teeniefilmen -_-
 
so umwerfend fand ich den Film auch nit:o
nach ner halben Stunde bin ich eingepennt;)

So Themen sind irgendwie durchgekaut bis zum geht nimmer, wenn auch in anderer Form und Story wie z.Bsp. Switch- die Frau im Manne (der war aber echt witzig:D)
 
naja was heißt das thema is durchgekaut, die story war ganz ok aber die sprüche und ansagen sind ja das geile dran, und davon gabs massig welche in dem film :D

ich mein wenn ihr nach der story gehen würdet, was wär dann nackte kanone und hot shots bitte? das sind auch ned um sonst kultfilme

@outrider: was is dein humor dann? Bin gespannt was du lustig/komisch/witzig findest ^^
 
Es muss nicht jeder Kultfilm den Geschmack aller Leute treffen@Kili

Dieser tut`s halt net....
 
Original geschrieben von Outrider
Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-

ne stehste net, ich find au scheisse,hirnlos und gotteslästerung isses au >_<.
Aftershock waren geiler film!
 
das musst du mir nicht erzählen c0mtesse, das is ein fakt des lebens. Ich will nur wissen welche filme seinen geschmack treffen sonst nix

@fssoldi: du solltest dir mal den text durchlesen der am anfang des filmes gezeigt wird. Der film nimmt sich nicht ernst und das sollte auch niemand anders der den film sieht. Und außerdem, wie in dem film gesagt wird: "gott hat humor" ^^
 
Back
Top Bottom