Herr der Ringe 4!!!

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
>_< habsch grad ma entdeckt

Trilogie mit vier Teilen! Gute Nachricht für Millionen Fans der "Herr der Ringe"-Trilogie: Regisseur Peter Jackson plant einen vierten Teil! Er will J.R.R. Tolkiens Kinderbuch "Der kleine Hobbit" verfilmen.

Wie kommt es zu der sensationellen Entwicklung? Peter Jacksons Produktionsfirma 'New Line Cinema' besitzt die Filmrechte an "Der kleine Hobbit". Darin wird die Vorgeschichte der "Ring"-Trilogie erzählt. Für Royd Tolkien, dem Enkel von J.R.R. Tolkien, wäre die Verfilmung das "perfekte Ende der Trilogie". Auch 'Gandalf'-Darsteller Sir Ian McKellen hat schon zugesagt. Jetzt liegt die Realisierung des Films in den Händen des Hollywood-Giganten 'United Artists' - denn da liegen die Vertriebsrechte für den "Kleinen Hobbit".
Quelle: rtl.de


wird dann wohl nich so spektakulär aber sicherlich interessant
bin echt gespannt ob da was dran is...
 
der krug geht solange zum wasser bis er bricht und solange genug dumme sich ein und denselben effekthaschenden müll immer wieder für teures geld andrehen lassen werden auch weiter millionen gescheffelt
 


seh ich genauso wie unknown


abgesehen davon, das "der kleine hobbit" gar nicht mal so gut ist und es bereits nen (ziemlich schlechten) zeichentrick dazu gibt...

bin mal gespannt wann wir mit matrix 4 und x-men 3 rechnen dürfen...


~_~


 
Der kleine Hobbit ist ganz nett, jedoch kaum so geeignet wie die Trilogie davor:o
Das wird sicher wieder voll der Hype, und danach sind alle enttäuscht:D
 
Kommt drauf an was sie draus machen,wieso etwas im vorhinein als unsinn abcanceln bevor man irgendwas näheres weiß,außerdem ist das Buch net schlecht,ne nette story mit atmosphäre!!

mfg
 
hab irgendwie mitbekommen dassers nichmachen darf weil er die rechte nich bekommen hat.. also vorerst rechne ich nicht damit..
 
ich kenn zwar nicht das buch "der kleine hobbit" aber es hört sich schon ziemlich öde an aber da gab es doch noch irgendwas "silmarilion" oder so davon wär ne verfilmung wohl besser.
 


naja, denk ich eher nit, da is der kleine hobbit schon geeigneter

silmarillion beschreibt eigentlich die schöpfungsgeschichte von mittelerde

es ist das pendant zur bibel

und das wäre doch ehre langweilig, weil sich da gegenseitig götter und engel erschaffen :D

aber als hintergrundwissen ises ganz praktisch für lotr fans Oo



btw, wenn (!) da noch irgendwas kommt, dann wird garantiert wieder verwurstet und so eine ******** wie die liebesbeziehung zwichen arwen und aragon und überhaupt die fixierung auf lyv, mit szenen dies im buch gar nit gibt, oder aber es passt einfach nit zu den szenen im buch, etc


ich will nit, dass dieses meisterwerk noch weiter verwurstet wird :((

 
Ja Rasputin, anscheinend hast du die Bücher echt nicht gelesen, wenn du das Silmarillion verfilmen willst.
Nunja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich würde doch sehr gerne Smaug und den einsamen Berg sehen. Ich hoffe es wird genausogut umgesetzt wie die Trilogie. Ich fand das Buch ziemlich gut.
 
Mope, trotz allem muss man dochsagen, dass die Verfilmung relativ gut umgesetzt wurde;)
Das hätte weitaus schlimmer sein können:D
 


ja, ne, also von det technischen seite her war der zeichemtrick vollkommen ok, aber nachdem ich des buch gelesen habe hab ich mir nur gedacht: hö... dat is doch nit der kleine hobbit was ich da auf video hab Oo

 


achso :D


ja, als aussenstehender sag ich auch: gute filme ,kann man nix sagen.. obwohl mir das mit den schlachten am meiste nauf die nerven geht.. zuerst ein bombast feuerwerk, wo man einfach nur die luft anhält und dann ist innerhalb von 15seks alles vorbei...



aber als jemand, der die bücher gelesen hat muss (!) ich sagen: die verfilmung der triologie ist nicht gerade doll gelungen... einfach zu viel falsch und zuviel...öh... anders eben :D


aber wie in nem anderen thread bereits gesagt: maybe gibt sich das etwas, wenn die special edition rauskommt :)

 
Perfekt finde ich sie auch nicht gerade:o
Trotzdem finde ich das Ergebnis durchaus mehr als akzeptabel;)
Ich habe wirklich befürchtet, dass es viel schlimmer wird:D
 
uah das simarillion verfilmen @_@ nee uarghs warum nicht gleich die schwertsaga?
 
Original geschrieben von c0mtesse
Perfekt finde ich sie auch nicht gerade:o
Trotzdem finde ich das Ergebnis durchaus mehr als akzeptabel;)
Ich habe wirklich befürchtet, dass es viel schlimmer wird:D


Es ist doch meist so,liest man das Buch erschafft man sich sein eigenes Bild,eine eigene Welt,man erschafft sich seine eigene interpretation der charaktere.
Von daher wird jede Verfilmung eines Buches das man gelesen hat eher den kürzeren ziehen oder?


"Als jemand der das Buch" gelesen hat,kann ich nur sagen,hervorragend umgesetzt,sehr gut an das Buch gehalten(Tom Bombardil und der Untotenfriedhof hatten aufgrund der länge einfach keinen platz mehr,daß muß man verstehen),Bilder die begeistern!!


Den dritten sehe ich mir am wochenende an,und ich bin schon gespannt ob das ende wie im Buch ist,auf jedenfall bin ich ein Fan der Filme und das,obwohl ich das buch gelesen habe!!


mfg
 
Das ist sowieso eine Frechheit, die ganze Sarumanstory am Schluss wegzukürzen:nono
 
Aso das weiß ich garnet,also keinh finish im Hobbit Land,mit Saruman und seinem Diener???

Naja aber schau mal,alle 3 Teile Laufzeit fast 10 std,die Hauptstory über Saudaron und Mordor ist doch das wichtigste denk ich mal!!


mfg
 
Is mir auch klar, dass vieles raus musste, damit die Filme net noch länger wurden:o
Kotzt mich aber trotzdem an >_<
 
jo ich denke saruman hätte auch im 3ten teil ne daseinsberechtigung gehabt...den ohn ihn und seinen terror im auenland is alles am ende ZU freide freude eierkuchen....achja: die saruman szenen sind ja gedreht worden und kommen vorrausichtlich inner special edition :D
 
Back
Top Bottom