Betrifft das AoSaG-Weinachtstunier

Joined
Mar 28, 2004
Messages
157
Points
0
Hi Leutz.
Da CnCForen immer noch down ist, poste ich die Spielzeiten für unser AoSaG-Weihnachtstunier auch nochmal hier:

1vs1
1Meah (ausgestiegen)
2Torsten
3Rafa
4Marcel
5J.P. (ausgestiegen)
6Sven
7Marvin
8Peter
9chris
10Max
11Berni
12jenz

Am Samstag, den 4.12.

9 vs 3 um 18:00 Uhr; Map: Blutrache

6 vs 8 um 18:30 Uhr; Map: Kleiner See

2 vs 10 um 19:00 Uhr; Map: Dünenpatrollie

1 vs 11 um 19:30 Uhr; Map: Kleiner See (Freewin für Bernie)

7 vs 4 um 20:00 Uhr; Map: Alamo

12 Freilos


Die 2vs2 Games am Sonntag:

Team 2 vs Team 5 um 18:00 Uhr Map: Doppelpack
Team 3 vs Team 4 am Sonntag um 19:00 Uhr auf der Map: Doppelpack

Falls das CNCFOREN am WE immer noch down sein sollte, dann postet das Ergebniss hier im Thread, oder informiert Wecker oder mich über den Ausgang der Games, danke.

MFG DanI


[EDIT by cebudom]
Ihr könnt hier im Forum bei uns auch ohne Anmeldung Posten (auch wenn mir persönlich ne Anmeldung lieber wäre), bitte aber dann Nick immer hinschreiben
Siehe: hier
 
Last edited by a moderator:
intressant wiso sagt mir keine sau bescheid? auf cncforen bin ich gebannt. ^^
 
Jo Sorry .... aber das wusste ich wiederum nicht, demnächst werd ich auch alles Wichtige hier posten ;).

MFG DanI
 
Jo, die Teams die noch dabei sind:

Team2: Dani, Jenz
Team3: J.P, Marcel
Team4: Rafa, Peter
Team5: Marvin, Chris

MFG DanI
 
zum Spiel treffen wir uns eigentlich immer auf unserem AoSaG ts server:
Hier sind nochmal die Daten:
ip : 217.79.182.173:9032
Server pw: aosag

Wer gerne ein account haben möchte der kann mir bescheid sagen;) :D
 
:huhu

Freut mich dass ihr euch entschlossen habt das hier zu regeln (Auch wenn ich ebenfalls um cncforen trauern muss)

Falls ihr noch etwas wegen forum braucht, könnt ihr euch an mich wenden!
Aja ihr müsst nicht alles in einem Thread machen!
Wenn ihr wollt könnt ihr dazu dieses Unterforum verwenden: SoDsW Turnier
Sollte es erforderlich sein, ließe es sich auch machen dass da einer von euch dort die Mod-Rechte bekommt falls es die Organisation des Turnieres vereinfachen sollte
Bräuchte dazu aber so ne Art kleine Bewerbung/Steckbrief mit euren Daten im Clan+Funktion(im clan und bei turnierorga)+Begründung

mfg cebu
 
Jo danke für das Angebot Cebu, aber ich denke das geht erstmal so. Mit CnCForen siehts echt schlimm aus. Ich denke ist wieder das gleiche wie im Februar 2004 .... :(. Naja, damals hat es 3-4 Wochen gedauert bis alles wieder so war wie vorher. Ich denke ma die machen jetzt das Backup druf und dann gehtz wieder. Bis dahin müssen wir es provisorisch handhaben, aber das dürfte kein Problem sein. Ich fühle mich hier auch pudelwohl :).
Heute sind die 1vs1 Games, ich wünsche allen viel Glück und ne Menge Fun !!!

Btw.: Bitte die Screenshots nicht vergessen ;).

MFG DanI
 
ich hatte gestern probs mit meinem pc und konnte leider nicht erscheinen, aber warum sind wir denn garnicht in den teams die noch dabei sind aufgelistet? Wir haben doch letze woche gewonnen...
 
wer bitte hat mir ne negative gegeben in dem Thread. Falls sich keiner melden sollten bekommen alle eine die hier gepostet haben.
 
Ich nicht ich gebe nur gute, aber ich bekomme keine:-( :-(!!
 
Back
Top Bottom