• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zivi AN Funzi :D

aber ansonsten is der umzug gut verlaufen?

GRuß ZiviChef :hat <----- das lass ich ab jetzt mal weg is so umständlich *g*
 
jo umzug is gut verlaufen aber wir haben festgestellt dass wir zu wenig schraenke haben fuer das ganze zeug :)


die muessen pro mp3 5000€ zahln und es waren ganz normale user .... also richtig derb....
 
ich will endlich wieder ccg zocken hab bei mir schon ne kleine 9 leute lan veranstaltet und hab gg 2 gezockt .... das lief so: spiel angefangen ich freundin abholt ca 15 min die durften weiterbaun nur nich angreifen .... hab se beide plattgem8 die lol wir spieln nie mehr gg dich....das wars dann mit ccg auf der lan ham dann nur noch egosh und racing games gespielt ... naja is wohl mein schicksal .. btw ich spiel zur zeit sehr viel schach gg fritz
 
uff.. das ja heftig naja zum glück sauge ich keine mp3s *g*

tja schön das duc uach mal fragst :D :D mir gehts nämlich auch gut hehe

habe im übrigen karten für das matrx triple feature (jaja ich weiß du mochtwst teil 2 net" aber find keinen der mit geht naja zumindest keinen hier in der nähe hehe. also falls du mich malin aachen besuchen willst hebe ich die karte auf ;)

oder gehst ins cine?

an welchem pc hockst denn nun warum dauert das mit dem anschluss so lange? gibts in der strasse kein dsl oder was?

naja die moosbüffel
 
arghhhhhhhhhh hab auch karten fuers tripple ... btw mir gefaellt der 2te teil etz doch (fast so nice wie cube 2).... aber fuers cine btw mit edit hat man doch die 45 sec regel nicht oder`? #

hoert man doch dass es dir gut geht *gg*


owowo chaos da oben egal :) du wirts mich schon verstehn :):):)


hm also ich werd ab etz immer editen weils schneller geht :)

ich sitz etz grad am rechner vom bruder ....

...zockst du ueberhaupt noch ccg oder hast neues game gefunden?...
 
Last edited:
hehe das ja cool. aber cube² hat mir noch net so gefallen muss ihn evtl öfters kucken.

und hast auch karten für herr der ringe alle drei zusammen ;)

naja erst freue ich mich mal auf die indiana jones dvd box und auf he-man der kommt nun auch endlich auf DVD hehe

könne ja nächstes jahr einen he-man marathon machen wenni ch alle 130 folgen besitze *g*

yiehaaaaa
-----------------------
dann edier ich auch ;)

und warum dauts mirt anschluß nun so lange?
-----------------
zocke im moment nix und will evtl wieder anfangen wenn mal wieder mehr los ist und ich einen richtigen trainer bekomme will auch mal gut sein ;)
-----------
 
Last edited:
fue rherr der ringe is noch kein vorverkauf :) aber wenns soweit is ... is das ehh pflicht :) btw das wird dann 9h kino session looool ... he-man hab ich als kind immer gekuggt hatte fast alle figuren aber nur die von der ersten staffel ;) war geil damals :)

--------------------


die wolln da keinen verteilerkasten hinstetzen die deppen ....
-------------------------
lol @ trainer ich werd ehh nimmer mithalten koennen .. was ich so rausgehoert hab solln first und balla saugut geworden sein :) ich wuerd gern wieder zocken aber wird wohl noch dauern .....
 
Last edited:
tz tz tz

edieren ode rwas?

weißt auch net was du willst....

ich hab hunger weiß net was ich essen soll weil ich erst mal abspülen müsste
--------------
und wie schauts aus mit qsc ode wie die alle heißen und isdn wirst ja wohl haben oder oder nen analog modem...
---------------------
nromalerweise zieht man um nachdem man gecheckt hat ob dsl verfügbar ist hehe
naja das hast nun davon das du mit der freundin zusammenziehst hättest mal auf mich gehört ;)
-----------------
 
Last edited:
ich habe keinen anschluss!!!! also null telefon.......

---------

ich koenne ueber sat rein aber ... hab da bedenken ... aber da brauch ich glaub ich ja auch nen anschluss zum datensenden sonst kann ich nur empfangen oder??ß

-----------

lol du besserwisserallesversteher ;) naja beim naechsten mal schau ich obs dsl gibt .. :)
 
Last edited:
wie noch nicht mal nen normalen telefon anschluß.... oh oh oh naja wärst mal lieber in die große große stadt gezogen. wahrscheinlich hast bloß kein geld weil se dich mit den mp3s erwischt haben und du somit die strafe abstootern musst und als auflage nie mehr ins inet darfst...

oder bist gerade im knast und machst deinen erlaubten "telefonanruf" hehe
---------------------------
tja und bei deinem brider darfst nix installieren? der wird doch wohl msn drauf haben das ist ÜBERLL drauf...

außer dein bruder hats gelöscht *g*

los installier installier und dann installier ccg und dann spiel ma ein paar ründchen ;) oder hat deini bruder keine flat?
----------------------------
ich habe das sony erricson t610 ;) datenkabel hab ich aber uach net :(

aber wenn du datenkabel hast kannst ja handy als modem nehmen hehe
 
Last edited:
hush der waerter kommt grad :) ---- btw hab etz st55 von siemens wenn die endlich datenkabel anbieten gibts fotos :)


------


call by call ich hab ccg bei mir und ja er hat kein msn drauf lol ....


----

lol das koennt ich machen :) aber 10kb kosten 39cent oder ? und dann lass mal ne normale seite aufbaun lol da zahl ich mich deppert .....
 
Last edited:
und mirc? ode rsonstwas? treffen wa uns in nem online chat hehe ich such mal einen könne ja so tun als wären wir ein lesben paar *g*
-----------------
komm mal in uf chat....
 
Back
Top Bottom