• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Richtig unheimliches

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Habt ihr schonmal was richtig unheimliches erlebt, dann postet es hier rein.
Im Sinne von z. B. Höhenängste und die damit asoziierenden Mutproben, oder die ein oder andere Gewitternacht, so wie es mir letztens ergangen ist.

*düstereatmosphäre* Es war abends so gegen 10 halb 11, und ich sollte nochmal schnell in den kleinen Garten nebenan gehen, um die Wäsche von der Spinne abzuhängen, da sich ziemlich starker Wind breit machte. Wie ich so die leere geisterhafte Hauptstraße überquere (Dorf halt) flackerten schon mal die Straßenleuchten, die über der Straße hängen, und vom Wind hin und her geschleudert wurden.

Schließlich nahm ich alle Wäsche ab (mein Herz raste auf einmal wie wild), als es die Blätter von den Bäumen trug und Staub in meine Augen kam. Die Prozedur war beendet, als es blitzte und ich gegen den stark tief-schwarzen Himmel starrte.

Dachte mir, tust lieber noch schnell das Auto in die Garage, könnte ja hageln. Das Wetter sah ziemlich schlimm aus.

Nun gut, so in etwa stelle ich mir den Thread vor. :ugly
 
i fands früher immer krass wo i alleine zuhause war :D hab überall ersma licht angemacht etc. lol hehe :D
 
Stimmt diese Manie hat wohl jeder als kleines Child gehabt :z :D
 
Unheimlich,mhm mir war es auch schon mal unheimlich. War Abends in der Disco und habe wie immer gefeiert :) Habe dann etwas viel getrunken, kay kommt vor :D und hatte dann am nächsten Morgen ne neue Telenr. im Handy. Habe dann gleich mal angerufen, am Telefon alles wunderbar, habe mich dann mit ihr verabredet.
Joa und als ich sie dann sah.Das war Unheimlich!!!
Naja habe mich dann noch nett mit ihr unterhalten aber das wars dann auch ^^
 
@FirstDai
=========

*lol* Eine ... unheimliche Begegnung also :scared :D
 
Bei meiner Ex hat mal einer Nachts angerufen mit ner Scream Stimme ^^ Hatte wohl so nen Stimmenverzerrer... Jedenfalls hat der gelappt sie wäre nich mehr sicher und so... Naja haben sich wohl paar Kumpels nen Streich erlaubt ^^

Ansonsten eigene Erlebnisse... Halt meist Schiss gehabt wenn man nachts alleine war und dann z.B. auf's Klo gegangen ist... Da hat man bei jedem Geräusch 2 Mal geguckt. Und erstaunlicherweise hört man da manchmal Geräusche, wo man die Herkunft nicht mal erahnen kann...

Gibt sicher noch vieles nur fällt mir grad nix ein...
 
ich hatte als kind immer angst nachdem ich aktenzeichen xy - ungelöst geguckt hab und danach durch dunkle räume bin weil ich gedacht hab dass irgendwo einbrecher oder mörder lauern
 
$martey Delux said:
ich hatte als kind immer angst nachdem ich aktenzeichen xy - ungelöst geguckt hab und danach durch dunkle räume bin weil ich gedacht hab dass irgendwo einbrecher oder mörder lauern
Da mein Fernseher nen Timer hat, bin ich bei der Serie immer schön engeschlafen ^^
 
Hab als Knirps mit meinem Bruder mal den Film C2 Killerinsekt angeguckt, und wo die Viecher dann über den Boden liefen haben wir die Füße vom Boden auf das Sofa gezogen weil wir Schiss hatten da wären welche von denen ^^ :D
 
Thunderskull said:
Hab als Knirps mit meinem Bruder mal den Film C2 Killerinsekt angeguckt, und wo die Viecher dann über den Boden liefen haben wir die Füße vom Boden auf das Sofa gezogen weil wir Schiss hatten da wären welche von denen ^^ :D

der film is lustich...

ich find meine unglaubliche vergesslichkeit unheimlich.
 
RhiNoTaNk said:
i fands früher immer krass wo i alleine zuhause war :D hab überall ersma licht angemacht etc. lol hehe :D
LOOOL das gleich habe ich auch gemacht ich hatte angst schnell toilette gehen und licht anmachen dan geduck in die küche und dan schnell kinderzimmer und Schlafzimmer und am ende wohnimmer:D:DDas waren noch zeiten
 
ja ich hat auch mal nen krasses erlebniss :D

ich hatte mal nen alptraum kA um was es ging ich will so im dunkeln aufstehen mach die tür auf und fing auf einmal an zu schreien lol :D ab dem augenblick musste ich 1 jahr oder so immer mit offener tür und licht im flur schlafen omg :D aber da war i no sehr klein :p
 
joah..... sobald die dunkelheit einbricht bekommt nicht nur einer eine Gänsehaut.

Im esszimmer haben wir super große Fenster und dahinter eine Art Verrander oder änliches, der Punkt isr der, dass sie für jeden ,der sich ein bisschen bemüht leicht zugänglich ist, und somit durch das fenster in unsere Wohnung steigen kann. joah, und deshlab muss ich jeden abend die fenster schließen, doch draußen ist es immer schon stock dunkel und man sieht nicht, ob da jemand steht oder nicht, und nach all den tollen filmen verfolgt mich die angst das da irgendein psycho herrum läuft und warte echt voller angst bis er gegen das fenster hämmert ................

ist zwar total kindisch =), aber durch die ganzen filme....... ihr wisst schon, was ich meine. Außerdem ist unsere Gesellschaft voller irgendwelchen psychos und Mörder.................
 
Stell doch ne Selbstschussanlage uff :D

Btw find ich den Film Deathmaschine auch noch krass, darum geht es um eine Killermaschine die, die Angst ,,riechen" kann und denjenigen der Angst hat umnietet....
 
Naja das is jetzt wirklich das letzte vor was ich Angst hätte, also dass mir nen Psycho auflauert.
Allgemein bin ich im Winter in einer sehr seltsamen Stimmung und die Nacht kommt mir im allgmeinen recht unheimlich vor.
Richtig unheimlich sind natürlich auch Deja Vues oder krasse Sachen, die man eigentlich nur aus den Filmen kennt!
 
,,Stell doch ne Selbstschussanlage uff `` >>>>>>> keine schlecht Idee :D , machst du das vielleicht für mich, oder sollte ich auch vor dir auf der hut sein ;)

ja, auf jeden fall im dunkeln haben die meisten angst, ok, vielleicht nicht wirklich angst, ehr ein unbehagen. man guckt immer 2 mal hin und ist irgendwie auf der hut, doch eigentlich vor was ?????? >>>>>>> unsere psyche ist echt komisch, vorallem der der girls, dei sowieso noch schreckhafter sind
 
Als Kind war ich einen Abend allein zu Hause und habe mir "Die Tiefe" im Fernsehen angeschaut. Danach konnte ich nicht schlafen und war die nächsten Tage etwas durcheinander.
Wirklich Angst hatte ich beim Bund auf Wache. Ein Kumpel erzählte mir von einem Überfall auf den Stützpunkt in Hemer einige Jahre zuvor. Die Wache sollte ich allein halten (02.00 - 04.00) Die Umgebung war nicht sonderlich übersichtlich und der Wind ließ die Tür von einem Häuschen in der Nähe klappern. Ich war ziemlich froh, als die zwei Stunden um waren.
 
Als Kind hatte ich am meisten Angst vor Aliens ^^ Dass die irgendwo auf dem Feld in der Nähe landen und mich entführen *g*
 
,,Als Kind hatte ich am meisten Angst vor Aliens ^^ Dass die irgendwo auf dem Feld in der Nähe landen und mich entführen `` - Freezy


joah, das ist auch nicht schlecht, zum glück musste ich mit dieser angst noch nie kämpfen :)

aber woher kam diese Vorstellung, dass die aliens kommen und dich entführen ? hat dir das jemand eingeredet, oder hast du einen film gesehen ?
 
Ich hat über 1 Jahr lang als kleiner Bub Angst im Schwimmbad, dass mich jeden augenblick nen Hai anfällt :ugly

Ich hatte "jaws" gesehen in nem Alter in dem man sowas nicht sehen soll (usk is gar nich sooooo verkehrt :D) und es hat mir so gut gefallen, dass ich Teil 2 und 3 auch geguckt hatte und plötzlich hat ich im Schwimmbad immer Schiss @_@
 
Back
Top Bottom