2 Fragen @Admins

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hi Leude, ich hab da nur mal 2 kleine Fragen am Rande.

1. Bekommen wir ehemaligen und aktiven RA2 Zocker ein Yuris Rache Forum?

2. Wie kann ich meinen angezeigten Benutzernamen ändern? das ging früher auch immer so.

Danke im voraus.

Cy@ Tobi
 
Tobi, das sind echt zwo sau gute Fragen die ich mir auch schon gestellt haben blos noch kein thread dafür aufgemacht hatte, danke das du fragst!
:D :D
 
bin zwar kein Admin, aber da kein admin sich hier meldet, beantworte ich die Fragen.

zu 1.
es wird kein Yuri-Forum geben. ihr könnt hierher weiterposten
fuer so einen TS-Zocker wie mich wird der Unterschied zwischen beiden games eh kaum spürbar sein ;) ausser halt neuen Yuri-einheiten.
Firestorm hat doch auch kein Extraforum bekommen, weils eben ein Addon zu Tiberian Sun ist, genauso wie Yuri's Revenge ein Addon von RA2 ist :)

zu 2.
es ist net mehr möglich Benutzername zu wechseln. Früher gings, ja. Aber wegen zu langen Benutzernamen und ständiger Nickwechselei wurde diese Funktion abgeschaltet (gott sei dank) - ich finde es auch besser so.
 
Jo ausserdem steht wenn ich mich recht entsinne,Ra2 Forum und solche Sachen gehören ins Support Forum.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom