• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eure css server wo ihr meistens seit !!!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
yo leute wollte mal fragen wer von euch so alles css zockt und wenn auf welchen servern man könnte ja mal ne uf schlacht machen oder sich einfach ma auf nem server treffen könnt ich evt eure fav. hier posten ??
 
Es ist wohl ein unterschied, ob man eine ip postet um sich dort mal zu treffen, oder ob man dafür wirbt.

Was das topic angeht, ich würd ja posten, nur find ich nie server die ne gscheite map und n angemessenen ping haben, lol.
 
Ok, dann mach ich das mla

ip: 213.202.216.104:27040 [SODSW] BAllerbude by Professional-Gameserver.de
server pw: bitte bei einem CSS member nachfragen.

Addys stehen in den Profilen
 
lol^^ euren server habe ich schon in meinen fav. hehe pw habe ich auch schon
 
Ich sag ja nichts, aber es sollte nicht jeder auf den server kommen, weil es ein Clan Server ist ^^
 
euer clan und unser clan sind ja partner weiss nicht ob du das mitbekommen hast ist schon lange her deswegen haben wa auch euer pw bekommen aber keine angst keine von uns gibt es weiter
 
81.169.138.222:27015 GFJ Public Server 1 .:://www.gfj-esport.de\\::.
81.169.138.222:27025 GFJ Public Server 2 .:://www.gfj-esport.de\\::.

Die sind irgentwie alle neu entstanden, wegen einem Umzug oder so. nicht wundern wenn manchmal niemand drauf ist. ich stehe mehr auf 5on5 auf servern.

Noch ein Server ist:

85.131.224.174:27015 ONKELbande (fun) by arena7.de
 


jetzt wär noch ganz lustig die mapcycle und durchschnittliche spielerzahl zu erfahren Oo

 
ich sehe da immer so 6/7 Leutz. auf dem Onkelbande so 11/12 (max). Lohnt sich daher mehr den GFJ zu benutzen.

Aso: Auf beiden laufen alle maps. Meist voten alle für aztec ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom