• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Download Filebase @MW

Joined
Nov 5, 2004
Messages
4
Points
0
hi,
seit gestern ;) gibt es auf unser homepage eine Download-Sektion, sie ist noch nicht ganz so riesig, baut sich aber weiter aus :) sprich wir hoffen das ihr zukünftig bei uns noch eine reihe weiterer mods, maps, replays usw finden werdet :).
wir haben aber nicht nur files zu C&C, auch die sektion Systemtools (mit aktuellen grakatreibern & nützlichen tools) ist vorhanden, unsere cs:s ecke ist aktuell noch ein wenig klein, aber sie wird sich weiter vergrößern!

desweiteren suchen wir noch 1-2 nette mitarbeiter, damit wir unsere news sektion ausbauen können & members für unsern c&c squad,sowie CS:S.
(einfach bei interesse via kontakt auf unserer hp melden)

also wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;), ob nur zum downloaden, oder in unseren forum :) lasst euch blicken !


greetz [MW]TheLightWarrior~Leader

:nuke
 
sry leute unser 1und1 server ist down... tz ... (dadrauf ist lediglich die umleitung)

also mystical-warriors.de geht generell schon (vorrausgesetzt 1und1 muckt nicht rum :), sowas kann leider immer mal vorkommen, wegen umbau usw... SOLLTE ABER NICHT !!!!)

gebe euch mal direkt link

Mystical-Warriors

:) nun wirds gehen & der obrige link www.mystical-warriors.de, wird aber auch in kürzester zeit wieder verfügbar sein.


greetz LightWarrior
 
Last edited:
Also unser Link @www.mystical-warriors.de funktioniert wieder, war aufgrund von server arbeiten bei 1und1 nicht verfügbar :(. :) würde mich trotzdem freuen wenn sich sich newswriter melden würden !

meine icq nr. 178681266

greetz [MW]TheLightWarrior
 
Also so eine Generals Download Sektion haben wir schon seit fast einem Jahr und haben da auch keinen Wirbel drum gemacht aber bitte....
 
das ist ja schön und gut das ihr das so lange habt ;) nur uns gibts nun einmal nicht so lange, und wir hosten im gegensatz zu euch unsere files alle selbst :) desweiteren wird das auch nicht so leer bleiben, und def. nicht nur bei c&c & cs:s :D.

das ist lediglich der anfang !

wir verstehen uns als multiclan bzw multi community ! insofern vorbei schauen lohnt sich !

und ich weiß nicht was gegen eine download sektion für c&c spricht ;P ?

:evul
 
Back
Top Bottom