• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Techniche Probleme beim spielen

Joined
Feb 15, 2003
Messages
8
Points
0
Hi

ich hab ein großes Problem mit dem Game.
Ich habe das game ORGINAL aber immer während des spielens bricht das spiel ab und geht zurück nach windows mit der fehlermeldung: a serious error occured

Was heißt das??

Mein system:

WinXP
A7V333
512 DDR
Geeforce 4
SB Live 5.1
AMD 2000+

Hab auch die aktuellsten Treiber für alles installiert, und hab auch XP neu installiert. Aber immernoch das gleiche. Kann mir da jemand helfen?? Wäre echt nett

big *thx*
 
EA arbeitet gerade an nem neuen Patch 1.02 damit soll das meiste gefixt werden.
 
ich hatte das problem ein mal mach mal graffik schlechter (runterdrehen) dan müsste es gehen
 
Hmm einige haben das Problem damit in den Griff bekommen, dass sie ihren Monitor auf 60Hz runtergedreht haben.
 
tja das hat leider beides nichts gebracht. Hab nen TFT daher hab ich standartmäßig 60 Hz eingestellt. Und die auflösung hab ich von 1600x1200 runter auf 1024x768 gestellt. Aber gleicher fehler.
Wo bekomme ich den Patch denn her??
 
lol bei ea klappt mal wieder nichts..
der neue patch soll inet probs beheben, grafik probs, und mit dem soll auch einen top ladder kommen!
 
auch der patch hat nichts gebracht!

Ey das ist doch scheiße. was kann ich denn noch tun?
Will das endlich mal ohne probs zoggn

hat noch jemand nen rat?
 
Serious Error o_O
Hmm an deiner Hardware kanns net liegen , wann kommt das denn immer wenn du grössere Truppen bewegst oder einfach so ?

Die neusten Grafikkarten Treiber und DirectX hast auch oder ?
 
das kommt einfach so irgendwann wenn ich am spielen bin.
Mal so nach 5 minuten, mal nach 10, manchmal direkt nach einer...

Und ich bin grad dabei meine basis aufzubauen. VIele einhaiten hab ich daher nicht. Manchmal mach ich grad garnichts weil ich auf geld warte, und dann kommt der fehler....

Die aktuellsten Treiber hab ich drauf, ja. Und directX hab ich die 8.1 druaf. Hatte aber auch mal mit der neuen 9ner version probiert, aber da kam auch der fehler.
 
ich hab auch probleme mal wieder wo ich den patch 1.02 gesaugt hab dan kommt so nach 20min im game wird auf einmal alles wasser am boden dan so weiße flecken und so was kann man da machen?
 
Vieleicht liegt es an deinem Os weil ich hatte au probs mit meinem 2k in die lobby zu kommen nach der ersten patch!
Und des gleiche war bei Xp Usern! Steig einfach mal auf 2k um oda so!:alien
 
aha aha

hab jetzt festgestellt das bei mir derfehler konstant nach 5 minuten auftritt (4 min 52 sec) und es ist egal ob ich spiele oder mich nur im startmenü des spiels befinde. Ist doch seltsam.... wie kann das denn nu???
 
bei mir kamms auch im startmenp weil da die ja auch kämpfen
 
hmmmmmmmmmm

tja hat leider auch nichts gebracht. Hat zwar jetzt 8 minuten gedauert aber ist auch wieder mit der gleichen Fehlermeldung rausgegangen!!!!

So a shit
 
hab in dem sinn probs weil mein rechner laggt

war gestern bei meinem bruder und bei ihm läuft das game doppelt so schnell wie bei mir.hab nur 866mhzund er 2.4
fehlt einfach nur die power


brauche dringend neuen rechner:lol
 
ja ede da helfen dann nur noch 3 sachen.

a) schreibe ea einen brief und rufe dort an (den support)
b) schalte die stoppuhr aus, in dem spiel
c) oder verusche deinen gegner in 4 min zuschlagen
mfg
 
Back
Top Bottom