• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SEEKER VS Nod ScorpionTank

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leuts

ich wunder mich in letzter zeit immer das meine tanks abloosen gegen seekers
ich hab jetzt einfach mal getestet

1 nodtank gegen 1 seeker scrin der nodtank hat grade so gewonnen (nod tank war feuerrot)
ohne irgentwelche upgrades plus ich hab die front des nod tanks angegriffen sprich wo er am meisten panzerung hat

find ich en bissel schlecht fuer Nod weil:
der seeker kann unsichtbare aufdecken
kann flugzeuge abballern
und kann es getrost mit nodtanks aufnehmen
und es kosten beide 800 assi ?


alex
seekerspam is back ?
 
Wenn man beide vergleicht ist der seeker insgesamt besser als der scorp für sein Preis Leistung Verhältniss und was er dafür kann.Der seeker ist einfach die beste allround unit in game was man von scorp nicht sagen kann,da man stealthed Sammler nicht jagen kann,gegen air sich immer zurück ziehen muss und sie keinen splash damage verursachen.
Ja,deine scorp Gruppen verlieren gegen seeker Gruppen wegen splash damage.

PS:Ja,seeker spam is back und das doppelt so stark wie in 1.8.
 
Ich finde ja der scorp is der schlechteste tank wenn man pred und seeker vergleicht is so zumindest mein gefühl
 
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry


wie oft noch ?
käse zum whine ???
sucht doch wenigstens einen der 5 millionen "seeker ist besser als alles wah wah ich bin zu doof"-threads anstatt jedes mal nen neue naufzumachen.

ernsthaft langsam wird das langweilig
 
das einzige was stört is das die nod warfax viel zulange braucht bis die scorps drausn sin ^^
 
wir war das in TW 1.9 mit suchern ?

die sollen das spiel erstmal auf 1.9 bringen und dann die anderen neuen units anpassen
 
Wie war das da nochmal? die haben 15% HP abgezogen.

Ist das auch in KW so?
 
wie war das nochmal seeker können keine rockettroops überfahren?

wer baut schon scorps only... dafür ist das spiel nicht ausgelegt. hergott immer die 1v1 vergleiche.

erst wird rumgeheult das man nur eine unit bauen brauch... dann macht ea was anders und dann wird rumgeheult das im 1v1 ne unit schwächer als ne andere ist. super
 
Und wenn der Scorp erstmal das DozerUprage hat siehts wieder ganz anders aus....

1on1 vergleiche ftw irgendwie^^
 
Und wenn der Scorp erstmal das DozerUprage hat siehts wieder ganz anders aus....

Naja,wenn die seekers ihr Schild und dieses Schuß Verstärken upgrade haben,dann sieht das wieder anders aus.

Seeker können zwar keine infantery überfahren,aber in Gruppen töten seekers infantery doch recht effektiv,was man von scorps nicht behaupten kann.

Seeker hin seeker her.Im Endeffekt ist und bleibt der seeker die beste all round unit in KW.
Scorp ist und war noch nie eine allround unit,was nicht heißt,dass der scorp schlecht ist.
Ich finde den scorp OK für seinen Preis,aber der seeker ist halt für denselben Preis,einfach die insgesamt bessere unit.
 
Last edited:
immer dieses rumgeheule das irgendeine einheit besser is als eine andere! OMG

wenn ihr ne faire balance haben wollt dann zockt doch alle die gleiche armee!!

meiner meinung nach is es ganz ok das die VERSCHIEDENEN units auch VERSCHIEDEN stark sind! muss man halt andere einheiten baun!

lg
 
immer dieses rumgeheule das irgendeine einheit besser is als eine andere! OMG

wenn ihr ne faire balance haben wollt dann zockt doch alle die gleiche armee!!

meiner meinung nach is es ganz ok das die VERSCHIEDENEN units auch VERSCHIEDEN stark sind! muss man halt andere einheiten baun!

lg

Es geht nicht darum, ob eine einheit besser ist als eine andere.

Nutzungsmöglichkeiten / Preis

Und da ist der Sucher einfach IMBA
 
Ich weiß echt nicht warum alle scrin sucher imba finden ich find die sind genauso schwach wie in TW 1.09. Wenn der sucher mal einen pred bis zur roten hp bringt dann wäre es imba aber sonst ist der sucher genauso wie früher.
 
Back
Top Bottom