World Editor

Joined
Aug 23, 2002
Messages
27
Points
0
habt ihr ihn schon angeguckt? Ich hab schon ein paar Maps gemacht und muss sagen, das geht, wenn man schon etwas Erfahrung mit anderen Editoren hat und sich ein wenig mit dem beschäftigt, echt sehr gut :)

macht ihr auch Maps oder vielleicht Mods? los, herzeigen :)
 
hi ho ich hab noch keine map gemacht aber angefangen ist eigentlich ziemlich einfach so zum fun macht tower def voll bock naja viel spaß noch beim maps bauen :P
 
Also ich finde die gelungenste nicht normal zu spielende Mapserie ist Drachenjagd.
Einfach cool meiner Meinung nach. Allerdings sollte man sich eben dafür schon 45 Min zeit nehmen und das Glück haben nicht vollkommene Idioten als Spielpartner zu haben. :D
 
modmaps sind alle schwul baaahhh wofuzer brauch man die es gibt auch so genug maps bei wc3 erstrecht
 
Back
Top Bottom