LOL @SDU@- Faker

Joined
Jul 11, 2002
Messages
241
Points
0
ich möchte ma gerne wissen wer diese beiden clanfaker sind.
nennen sich AgentSIut und AgentFiNe der clan heisst asian special siut unit und die Abbrev @SDU@. <-- achtet auf den punkt!! LOL ich hoffe es werden nicht noch mehr von denen.
und ich hoffe die cheaten nicht herum sonst fällt das am ende nur auf uns ab :flame :flame arghhh!!!! damn u faker!!

AgentS0L0
 
Faker sind halt echte Neider. Seid halt stolze auf euch ;) Wenn sie sich schon die Mühe machen euch zu faken scheinen sie euch ja richtig toll zu finden, so toll, dass sie auch so sein wollen. :alien

Naja..echt traurig solche Leute.
 
hehe ja das echt arm was die da immer facken ich glaube @CnC qurde ca 8 mal gefakt. das nervt einen dann doch und irgentwelche leute die das nicht sehen und der clan dann nichtmal ganz sauber ist dann gibts wieder nur ärger
 
naja von drab gibt es ja auch schon imitate, aber die jungs von der sdu erkenne ich. Sind ja alle ganz nette und faire leute
 
Es Kann Nur Einen Geben...

Es kann halt nur einen richtigen ( originalen ) clan geben...
 
als ich noch bei +bier+ war waren da auch faker,jetzt heissen da neue bier union oder sowas,sind aber luschen,lol,mfg jörg
 
@ Kamy

Stimmt es gibt immer nur ein Orginal, wenn den anderen das Spaß macht Clans nachzuaffen sollen sie es doch ruhig machen. Wir wissen wer wir sind, alles andere ist egal.
 
Das kann man ganz einfach vermeiden, indem man für alle möglichen ähnlichen kürzel einen clan aufmacht.
 
@dragojrg

der clan heist vereinte deutsche bier union abrev. -VDBU-
 
Jep

Das is ne Gute Lösung @ Feybie ...

Und da gebe ich Fix recht seit doch Stolz auf euch wenn die so sein wollen wie ihr ...

Solange die auch Fair sind ... Bekommt ihr damit auch keine Probleme ..

:smokin
 
...

faken bringt doch eh nix :s wozu machen die das, weil sie dann denken wow sind wir coole sduler oda was? lol
 
hoffe nur das wir wirklich keine probleme bekommen von den anderen clans,wenn die rum cheaten!!!!
verstehe nicht warum viele zu uns cheater sagen , obwohl wir die spiele fair gewinnen ohne mc und alles!!!:hat
 
Back
Top Bottom