bush-video

Bei mir laggt das unendlich, das speichert nach je 2 Wörtern zwischen und ich hab das jetzt seit ner Stunde laufen o_O

Btw. Mir wift man Anti-Bush Propaganda vor ._.
 


krieg eben

aber coole musik

wennde selbst noch nen statement dazu abgibts, könne mers auch im ot stehen lassen

 
also bei mir läufts einwandfrei

zum video najo wird halt nochmal alles hetzkampangen vn bush zusammen gefasst dargestellt aber nicht wirklich was neues dabei was ich noch nicht kannte
 
o_O könnt kein englisch wa?
es wird gegenübergestellt:

bush sagte das er sich keines fehlers bewusst war in seiner amtszeit.
dagegen wird gestellt das er den krieg angeordnet hatte (weil der irak ja angegriffen hatte o_O) war ja auch ein grund weil massenvernichtungswaffen ja gefunden wurden (o_O)

etc etc das hat nix mit hetze zu tun sondern ist nur gegenüberstellung von tatsachen.
 
kenne langsam zuviele bush videos,schade,dachte anfangs es wäre die band Bush
 
LOL dachte ich auch und wollt grad gucken, ob das nicht ins Multimedia verschoben werden sollte. :D
 
Back
Top Bottom