1 UBZ-ST RA2 2vs2 Tourney

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Yo wie gesagt es wird das erste 2on2 Ra2 Turnier werden. Findet am Samstag um 16uhr45 statt (check in) 17uhr gehts los.

Sind schon 10 teams also gogo meldet euch an :D

United-Battlezone.de
 
bin dabei muss nur nen mate finden. den den ich wollte hat nicht geantwortet! also abwarten ;) denk aber schon das ich am start bin!
 
Wenn ich mit nem kollegen zocke , dann nur CS UND SP . Heck dulde ich nich ,... macht ihr ne außnahme das ich kein Heck spielen muss ? Dann binnisch dabei :P
 
nee is klar,für dich werden ma eben die turnier-regeln umgeschrieben,
mr. extra-wurst ;)

...ich spiel aber nur mit kisten...
...ich nur wenn ich auf heck lo bin...
...nur wenn mein gegner allies nimmt...
...aber ohne rush...


:D
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


btw, ich bin angemeldet :o

Endlich mal einer der nen vernünftigen post abgiebt.

Und cool das wir doch einige teams zusammen bekommen.

Öhm mal ne frage wie heißt euer team? Sind ja immer noch 10.
 
Last edited:
Ich brauchn m88888888888.
ma melden wer nicht soviel Zeit hat und schnell rausfliegen will :D


Ajo wenn sich keiner melden sollte dann zock ich eben 1vs2,geht doch oda???:smokin :smokin :lol

gruß
asun
 
Die müssen sich einfach nicht einchecken wenn er kein neuen Mate hat. :)
 
wenn ich nen m8 finde bin ich sicher dabei auch wenn ra2 nicht so toll wie yuri ist (bitte keine diskusion mehr drüber anfangen :kek :angel )! Aber 2 vs 2 ist auch mal lustig, da hat man doppelt so viel spaß beim ownen :D :lol :angel !
 
Back
Top Bottom