Erobern?

Status
Not open for further replies.
Es empfiehlt sich bei eventuellen Fragen erst die Überschriften anderer Threads zu beachten - nein kann man noch nicht .
 
Leghasteniker glaub ich . Errrrm wtf?
 
......sollte man irgendwann können.
das ist so,solange du einen planeten hast,besitzt du einen invasionsschutz,sobald du nen 2ten angepoppt hast ist ende mit der banane,dann kann auch dein hauptplanet eingenommen werden,deswegen würde ich mir gut überlegen wann du diesen schritt machst.
stell dir vor du hast deine minen (egal welche) auf stufe 20 gebracht und da kommt einer mit 1k schiffen und mopst dir mal eben deinen fetten fetten planí weg,wäre schon ärgerlich.
bevor ich das mache haue ich noch 500 plasmatürme aus dem boden und stelle noch 100 cougars in den orbit.
 
Naja dann kommt halt einer mit 1000 Tjugern und 500 LongEagleV an und dein Plani ist auch weg. *g*
 
Wer sagt denn das ich das mache. Ich sagte nur das dann eben einer damit kommt. Und wenn du nicht gerade allzu weit weg bist von ihm reicht auch sein Wasserstoff dafür.
 
ein dickes fettes lol an Stefros.. grrrr...
dieses topic (wos wirklich schon ein anderes drüber gibt) schließt du nicht, und meins mit dem "geilen bug" wo noch nie vorkam dass einer schiffe bekam hast du geclosed nur weil bugs mit schiffen vorkommen..

lmao stefros

mfg hecht

P.S. dein proggy funzt gut
 
Last edited:
Naja ich dachte dann würden alle denken , dass ich was gegen Behinderte habe aber ok jetzt kann ichs closen dann bist du der Böse .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom