• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ränge!!!

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
Wollt nur eben sagen, das die ränge in der lobby wieder angezeigt werden! und der helpbot ist trotzdem da! muahahha

cya
 
hehe ich hab 2min später als du einen neuen thread gepostet. *g* hab deinen nicht gesehen. (meinen hab ich jetzt gelöscht)
 
IööööI zweiminuten schneller! Bin aber ma gespannt wie lange die diesesmal angezeigt werden!
 
werden die nicht irgendwie immer kurz vor monatsende angezeigt?
und nachdem dann genullt wurde , sindse wieder weg :nono :shout

oder? :scared
 
So wahr es im letzten Monat ja auch! Ich glaub das die einen software fehler haben oder so! Das die das net gebacken kriegen!
 
Naja wir sollten uns jedenfalls nich freuen. Die sind nach Weihnachten sicherlich wieder weg. Bleiben ja neuerdings nie lange.:( Obwohl es mir lieber wäre wenn die da sind damit man auch ma jemand in der Lobby fragen kann wegen zocken. Mf iss zwar schon recht praktisch aber trotzdem könnten die ruhig bleiben.
 
Original geschrieben von Micha3l
vieleicht macht ww endlich wieder was.:angel

naja, ich glaub das kannst du vergessen, die machen sicher nichts mehr für ra2
 
toll die ränge sind da
jetzt is mir das schei. egal
hab mich schon dran gewöhnt ohne ränge auszukommen!:flame
 
sind die ränge imma noch da? habe schon 3 tage kein ra2 mehr gezockt :angel
 
Naaaaaaaaaaa die sind mal wieda wech! Eigentlich sind sie jetzt das zweite mal wieder wech!
Da sie wieder wech wahren, und dann wahren sie wieder für 2 min da und dann wieda wech!

Die machn nen kak da, die von ww.
 
hmm wieso hab ihr den link zu unterschrifftem aktion gelöscht ? ? ich wollt miczh nco9h ein paar mal anmelden 8 mal hab ich shcon:eek2
 
LOL wieso machen die die unterschriften aktion weg :(

war doch eine chance das ww wieda was tut und die machen es weg :((
 
Vielleicht haben se gedacht weil die Ränge wieder da sind das das dann nich mehr gebraucht wird. :(
Schade eigentlich denn das hätte vielleicht doch was bringen können.

:awp
 
na was glaubst den kee, dass sie uns anbeten und alles füe uns machen werden oder was :shout
geld habens gemacht und weg :nono
könnten wenigstens sowas machen das man keine cheats benutzen kann sonst wird man geckickt wie in CS:alien
 
Back
Top Bottom