• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
so mal eine frage
wie zum teufel kann man einfach ownen lol
ich bin eigentlich nicht der ballerfan oder egoshoterfan
bis jetzt ist das spiel einfach GOIL
wegen internet noch nicht befasst
aber mal eine andere frage habt ihr schon spiel durch??????????ß
 
ich bin im tempel

der tod in dem game is wenn du net weist woher ud angegriffen wirst

das is später in spiel sogar so krass das wenn du den net siehst tot bist

lol

immer kucken und deckung suchen

gruß tak
 
jo durchgezogt am einem tag am schwiegristen is die komische Frau im Tempel...
 
löl an einem tag

wo is da der spaß das muss man sich einteilen

ich hab das net an einem tag durchgespielt lol

omg spielkkkkkuuuuuuullllllttttttuuuuuuuurrrrrr


gruß tak
 
Ich Spiels auf Schwer hab Ich länger was davon und bin zur Zeit in der Stadt/Dorf...
 
ich bin mission 3 auf der insel aber ich spiel meistens nur inet nur wenn keiner da is und mir langweilig is zock ich mal missionen
 
eww ja hab auch letztens mal mit den missions da angefangen weil ich zz. eh ned online zocken kann. naja bin grad in dem einen level da wo hotwire, gunner un noch so ein0r das flugzeug abgeschossen bekamen. der level wird bestimmt ganz lustig ..
 
holla!
Alos ich bin durch auf mittel!
Die frau fand ich ziehmlich einfach! da man sie nua mit dieser komischen blitzwaffe oda wie die heisst beschiessen muss! Da konnte sie sich bei mia net mehr bewegen! konnte sie einfach abknallen! schwer war es diese tochter von moebius aus den tempel zu schaffen! Aber das hatte irgensdwann uch geklappt!
Das ende ist net grad der hammer!

sop cya dann!
 
Zocks über Internet kommt g0iler als gay mission ..

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil2: :evil2:
 
Back
Top Bottom