• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ cruz

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hi cruz
ich weis ja nicht ob es zu dir auch schon durch gedrungen ist
aber BL00D ist einwenig eingeschlafen
die die noch aktiv sind von BL00D
sind zu Ger.1 gejoint
kannst dir ja mal überlegen ob du auch zu Ger.1 kommen möchtest
da sind zur zeit 16 member aus verschieden clans vereint

gruß old
 
och nein...:(

kein Blood mehr? Warum denn das? und das, wo ich jetzt wieder Zeit habe...
 
hi cruz
tja wie ich schon sagtedie BL00D's die noch richtig aktiv sind
tummeln sich jetzt bei Ger.1
sonst hab ich schon länger keine mehr gesehen
aber kannst dir ja überlegen ob du auch zu Ger.1 kommen möchtest

gruß old
 
warum machen die aktiven nicht einfach bei BL00D weiter...
 
weil wir gesehen habe das es ziemlich ruhig wurde bei fs
da haben wir (lord)Ger.1 aus der taufe gehoben und ein
zusammen schluss vieler fs clans gemacht was bis jetzt
sehr erfolgreich ist
den komischer weise sind jetzt wieder mehr leute bei fs zusehen seit es Ger.1 gibt
 
das galubst doch selber net old looool nur weil Ger.1 da ist bei Ger.1 sind nur schlechte spieler kein guter drin Ger.1 = loser clan lolol cruz würde dir raten zu UTF zu kommen ;)
 
sagmal schmidi wie bist du den drauf
willst dich ja woll nicht als top spieler bezeichnen lol
und wenn ihr noch member braucht dann geh und sprech selber welche an
warum sollter er ausgerechnet zu einen kleinen clan wie den euren kommen muahhhhhhhhhhhhhhhhh
 
nein cruz geh hin wo deine friends zoggen scheiss auf gut oder schlecht :pp
 
looooooool domi ich wusste ja das du ein spinner bist aber so einer loooooooool
labbert über ger.1 lol hallo ich bin auch in Ger.1 bin ich schlecht?
also du bist um klassen schlechter als ich das weiss ich :kek
Ps: Ger.1 ist voll 20mem. keine chance wir müssen Ger.2 machen oder so hehe :pp
ach das zu schlecht: 9 GER.1 38 wins / 5 losses 403 :kek
mein stnad bei den spielen ungefair 20 wins und 1 lose
mach erst mal nach domi :kek
 
keine bange ich werde lord mal kontahtieren und dann einige raus kicken die nur einmal dawaren sind dann wieder plätze frei
 
lol das wird schwer weil alle die drin sind spielen oder sag mir einen der es nicht tut :kek
wir bekommen ja jetzt erst 3 neue von Ts sollen gut sein :kek
 
tja, dann weiß ich es momentan auch nicht...vielleicht wird das mit Blood ja nochmal was! *hoff*


Das kann doch nicht sein das so ein Clan zu Grunde geht!
 
also wenn es nach mir geht kannst gerne zu ger.1
Ps: was heisst so ein clan wie blood? was n das besondere?
 
re

bleib doch ruhig bei BL00D , einer muss ja die fahne hochhalten , find ich cool :smokin
 
ztu einer ist wolf der war einmal da und dann nie wieder ich muss mir die liste erstmal anschauen
was ist mit six den hab ich auch schon länder nicht mit nick gesehen
ich schau erstmal und dann sehen wir weiter
 
ich meine es kann nicht sein das BL00D untergeht, weil alle zu nem anderen Clan gehen...

Man sollte eigentlich doch versuchen den eigenen Clan aufrecht zu erhalten.

@Lord: ja, aber das du die Fahne als Clanführer mit hoch hälst, hätte ich eigentlich schon gedacht...
 
re

tja mein lieber , dass lag mehr am desinteresse der members ! :flame

als nur noch old und ich am zocken waren und auch sonst im FS immer weniger los war ( und noch immer los ist ) , kamen wir mit FSmarine auf die idee den rest zusammenzulegen zu einem neuen clan .......

letztendlich sind sowohl old als auch ich noch feste members bei bl00d , gar keine frage : der clan is NICHT tot !

wenn mir beim zocken mal ein bl00die über den weg läuft , dann werde ich sicher gerne mal den nick wechseln :)
 
es ging ja nur darum das alle in ihrem clans fast alleine oder alleine waren (sind) und wer will schon alleine sein?
und da wir nicht alle zu einem der vielen clans wollten haben wir halt n neuen gemacht.
 
Back
Top Bottom