• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was gegen CHEATER

Joined
Feb 7, 2004
Messages
7
Points
0
HI Leute,

Ich bin auf der suche nach einem programm gegen CHEATER, weis villeicht jemand von euch wo ich mir sowas downloaden kann??


für ZH
 
Wenns das gäbe hätten wir wohl kaum Probs mit ihnen...
Wobei die Cheat-Entwickler auch net schlafen, nen richtiges Mittel dagegen gibts eh nicht, also aufmerksam sein und fragwürdige Reps speichern und von anderen analysieren lassen.
 
nein es gibt kein mittel dagegen.es sei denn ea bringt einen neuen patch raus aber das kann noch dauern wie ich ea kenne.:lol
 
Das Theam scheint im Moment ziemlich gefragt zu sein...also es gibt im Moment noch nix gegen Cheater...das einzigste was hilft ist Replays analysieren :lol Aber das bringt auch nicht immer was, ich persönlich konnte dadurch noch niemaden entlarven ;)

EA müsste was dagegen machen...das ist die enzigste Möglichkeit

Greetz
Wisler
 
Jo das wäre was,ein progi gegen cheater,aber leider ist das nur ein Traum und wird auch einer bleiben,einzige hoffnung ist das patchen,aber jo das kann dauern und trotzdem keine lösung sein!!

mfg
 
ich hab mal von jemanden gehört, das bei einem der maphack nicht gehen soll, also wenn der gegner einen hat, wenn man vor seinem namen in klammern 2 buchstaben hat, nur leider hab ich vergessen welche buchstaben es waren :scared
 
hmm

1 wenn jemand den randomn hack benutzt kann man das im lademenü sehen welche army er hat und das is6 wohl im normalfall nicht der falll.
2 es wird wohl schwer nachzuweisen sein das jemand mh benutzt eine bessere idee wäre einfach player bewzogene demos (replays) speichern zu können was der hilfe von ea benötigen äwürde
3 Wer cheatet ist spätestens nach dem 3 patch wieder wech vom fenster :D
 
Ich weiss auch nicht aber ronnan sagte mal wenn man AH vor dem nick hat würde es nicht funzen o_O also [AH] = Antihack

:lol
 
Re: hmm

Original geschrieben von HAqueE
1 wenn jemand den randomn hack benutzt kann man das im lademenü sehen welche army er hat und das is6 wohl im normalfall nicht der falll.
2 es wird wohl schwer nachzuweisen sein das jemand mh benutzt eine bessere idee wäre einfach player bewzogene demos (replays) speichern zu können was der hilfe von ea benötigen äwürde
3 Wer cheatet ist spätestens nach dem 3 patch wieder wech vom fenster :D

ALso zu Punkt 1 und 2 stimm ich dir voll zu, obwohl ich net genau weiß wie das gehen soll mit dem 1. :lol

Aber zu punkt 3...ich glaub net das nach dem 3. Patch alle Cheater weg vom Fenster sind. Ok, die ersten paar WOchen vielleciht wenn die von EA was neues entwickell. Aber diese Coder werden bestimmt nicht ruhen solange sie keinen neuen MH auf den MArkt gebracht haben, oder meinste net?

Greetz
Wisler
 
also ich habe den map hack mal gestestet und gemerkt das der verbugt ist.
1.man kann keine öl türme einehmen
2.man sieht mit gba die tarnhelis nicht
3.bei normal china sieht man den horchposten nicht
4.man merkt zu leicht das einer maphackt benutzt
 
hi,

naja bin froh das er nicht alles sieht, blinkt eigentlich beim stealth gen, die gebäude wie wenn man enttarnt ? oder sieht man sie einfach ?

cya TaLLa
 
man sieht sie denke ich einfach aber wer weiß, also kennt jmd den progger der den Balance patch gemacht hat *namenvergessen*, der ist gerade dabei, ein Anti-cheat tool zu proggen, hoffe das klappt

das mit dem [AH] vor dem Namen hab ich auch gehört, aber was soll das bitte bringen?:flame
 
das mit dem [AH] vor dem Nick bringt gar nichts denke ich.einfach nur ein Gerücht mehr nicht.
 
HM EA ist garnicht so ******** wie alle denken , ausser im bezug auf Generals/ ZH ^^

Für Battlefield 1942 haben sie mit dem neusten patch 1.06 auch einen Punk Buster ( Anti cheat proggi) mit eingebaut, der macht das cheaten in diesem game vorerst unmöglich. Gj EA..........
Jetzt bitte das selbe für CCG/ZH :D
 
man sieht sie denke ich einfach aber wer weiß, also kennt jmd den progger der den Balance patch gemacht hat *namenvergessen*, der ist gerade dabei, ein Anti-cheat tool zu proggen, hoffe das klappt

meinst du EZ-Masterwild oder den vom CncReplays(HappyFeelings] ich denke so leicht wird das nicht, ich habe auch an einem balanche patch gearbeitet, hab eigentlich alles so gemacht wie es angeblich in 1.3 kommen soll, aber was neues programmieren dauert schon etwas länger

cya TaLLa
 
Das steht in der Readme von dem Cheat, nur zum Thema [AH] vor den Namen.


ZITAT:

..........map! The enemy will most likely leave the game and you get a free win ƒº This cheat is activated by using the army hack and selecting the ¡§civilian¡¨ army to the player you want to use the cheat on.


I Don¡¦t want people to use this thing on me:

No doubt, MapGen is a powerful online tool for generals. Some would disagree about this cheat being used over the internet, That is why we have set up a system to help players who want to play the fair way. You can prevent other people from using this by having a [AH] in front of your nick online. We also like to release our tools before an update so little damage is done to the game while giving something new to play with players who have played the game inside out.

Legal Issues:

Is MapGen Illegal? EA Would say it was, but there are no laws for this. Though this is grounds for cracking, it is not bei............
 
hallo,

lol ? hast dich gerade selbst verraten ? ^^ ich glaub nicht das es so leicht wäre den cheat auszuschalten, wie es da steht, die verarschen doch nur die leute

cya TaLLa
 
Dito glaube ich auch ist ja irgendwie unlogisch oder??

Wollten das eigentlich testen,ich und mein Buddy(MakeTnotWar),aber hab es zeitlich nicht geschafft.
Also mein vorschlag: Testet das doch mal und postet es hier!!!


Andererseits: Wer will schon Ah vor seinem Nick stehen haben!!

mfg
 
Back
Top Bottom