• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So @TheRock

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Sag mir doch mal wie alt du bist! Ich habe mir gerade nochmal alle deine Beiträge durch gelesen und muss sagen dass du mir echt ohne weiteres wie 12 oder 13 vor kommst der meint hier so zu tun zu müssen als ob er 23 wäre! Angenommen du wärst 23, dann würdest du noch bei Muddi zu Hause dich durchfressen, de ganzen Tag an der Mattscheibe hängen und am besten noch Chips fressen.

Deine hochintelligenten Beiträge hier in unserem Forum beschmutzen unser Ansehen und bist einfach nur peinlich für ganz cccp!!

Leider wohne ich sehr, sehr weit weg von dir, aber ich hätte überhaupt keine Probleme damit zu dir zu kommen und dir mal zu zeigen wie man mit Leuten wie dir hier oben umgeht!!

Hör endlich auf in unser Forum zu schreiben, ich kann deien Beiträge nich mehr sehen, die anderen Membaz aus cccp lassen wenigstens noch ordentlich mit sich reden, aber du.... TzTz

Du kannst fein säubrlich deine Meinung (sofern du eine hast und nich von irgend jemand anderes übernommen) in eurer Forum über uns schreiben, hier bist du fehl am platze, auf Leute wie dich können wir verzichten - ohne dabei etwas zu vermissen!

Du bist der, der hier immer die grossen ungerechtfertigten Streitereien anfängt, was gar nicht auf das Bild von cccp passt! Also @ all cccp membaz: Bitte nehmt ihn etwas enger an die Leine, denn ich hielt bisher immer sehr viel von euch.

Cy@ Tobi
 
wenn ich endlich meine "editier kräfte" habe dann hört es sich sowieso auf mit seinen lächerlichen posts
 
ich bin moderator dieses forum's

leider stimmmt da zurzeit irgendwas nicht :( aber bald bin ich wie abiglol auch in der lage posts zu verändern....
 
Nein die posts brauchst ned editieren alle solln sehen was er fürn scheissdreckpostet... Dann werden immer mehr und mehr denken dass TheRotz ein Vollidiot is
 
Hm..... Was meint ihr das geht das hier nicht um therock??
 
der therotz soll sich verpissen sonst komm ich mit meinem bin beladen laster vorbei und jag den in die LUFT
 
der therock is wesentlich älter als 12 oder 13 und so ungefähr 1.90 gross. also ein besuch bei ihm kann nicht schaden... oder etwa doch? :rolleyes:
 
Nein, ganz und gar nicht!! Im gegenteil!! Ach ja: Ich bin 2,20m und 4321 Jahre alt.

Cy@ Tobi
 
lol ceberus labber net son scheiss hier ich bin 2,04 und 54 jahre alt alsó maul
 
was intressiert mich wie gross er is, in ra2 is er eine null ! und hier gehts um ra2, also braucht er sich über garnix aufregen
 
Original geschrieben von cozote
therox an deiner stelle würde ich hier nicht so gross reden
oberösterreich is ganricht so weit weg von mir

und wann kommste?? hehe
 
Ihr seit ja echt alle vollkommen daneben. Ihr macht kein gutes Bild für uns Österreicher.... Wieso führt Ihr ech so auf?

Bitte Besucht unseren Rocky, dann hat das hier endlich ein Ende denn dann gibt es keinen AUT clan mehr.. :D
 
LoL, ich würde ja sehr sehr gerne zu ihm fahren, nur das is so extrem weit weg.....

Na ja, zum Glück gibt es ja Langstreckenraketen :D

Cy@ Tobi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom