• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gnarf Was Ist Das ?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Waaah.
Ich werd hier noch verrückt. Mir is eben in der Schule das Teil zum Hochziehn vom Reißverschluß abgebrochen, alles komplett. Naja wayne dachte ich und hab den Reißverschluß zugemacht. Zu Hause angekommen merk ich, das nix mehr geht. Weder rauf, weder runter.
Hab schon ne Zange rausgeholt und ich weiß jez nich was ich machen soll.
Die Jacke kann ich nich ausziehen, die is bis oben zu und ich hab ne bums birne ;)
 
Passiert mir auch öfters, bei billig-Jacken reissen die Dinger recht schnell ab bzw. die Reissverschlüsse fallen auseinander... ka was man da machen kann.

Wenn deine Jacke grade zu is is natürlich schlecht lol da würd ich sagen hilft nur Gewalt durch Dritte
 
tja, entweder musste jetzt immer mit der Jacke leben ...oder Kreissäge rausholen und selbstaufschneiden :D

Wenn der Reißverschluss aus Plastik ist, versuch ihn doch ma wegzubrennen :D
 
LOL wegbrennen. Dann schmilzt das Teil zusammen und dann rkiegt man's erst recht nicht auf. :D
 
DOCH DOCH, weil dann ist es ja flüssig und man kann es auseinanderziehen... es bilden sich halt einige Fäden, macht aber nix :D
 
Und wenn dabei die Jacke anfängt zu brennen hat er ein ganz schönes problem...
 
ach ne :D :D

Er muss ein gesundes Mittelmaß zwischen Feuer-Reißverschluss-Jacke finden :D
 
Ich habs doch noch irgendwie geschafft.
Aber sehr funny, mein Bruder hat auch an der Jacke rumgezerrt. Schließlich hab ich nochmal rumgezogen, irgenwdas is abgebrochen :D
Und schwupps !
War der kleine Major wieder frei
aber das war heiß :D
 
Back
Top Bottom