suche nach 1st.killer

havoc(ger)

Guest
hey haben uns im OSSI server kenngelert ... wollt mich mla melden ging wegen clan und so...
 
havoc(ger)]hey haben uns im OSSI server kenngelert ... wollt mich mal melden ging wegen clan und so...
meine icq 121813980
mail havoc2k3@web.de[/QUOTE]
 
Er meint Lupo ;) der heißt bei DC und Battlefront so

Hi Havoc , worum gehts denn willst du ein Warrior werden dann melde dich mal bei mir :D

Gruß

TeCCoN :p
 
hey havoc !!!

[AoSaG]1.stKiller bin ich ! ist mein Nick ausm Allianzclan.
gut das du uns hir gefunden hast.
sorry havoc hab dir die falsche HP addy gegeben. HIR ist die richtige ! (ist grad neu im aufbau)

Wir "SODSW" sind ein Multigaming Clan und brauch bringend mal verstärkung im unseren Desert Combat Squad . zwecks Liga, Cup games

wenn du lust hast steig bei uns ein, bist herzlich willkommen !
kleine Bewebung von dir siehe hir und die sache geht klar !!! ;)

MfG Lupo
 
jo also wenn ganz ok wenn ich bei auch zoggen könnte ...
ambesten wär natürlich wenn ihr icq habt und mich adden würdet( ist am bequemsten)

so jetzt noch mal nen paar fakten zu mir

zogge dc seit 0.5
alter 20
hobby auto musik dc
beruf energielektroniker
herkunft Lubmin/ bei greifswald ( ostsee)
weitere games die ich zogg Ar2 yuris rache/ nfsu..

(pn: hey 1st.killer(LUpO) ähhmm zu dir hab ich ja bis jetzt ammeißten konntakt ..schaff dir mal icq an denn mit dem msn is das nich das ware (find ich ) also bis denne

icq (nochmal :) )
121813980
 
sieht doch schonmal gut aus ;) du zockst auch yr ;)

am besten du registriers dich hier erstma aufm uf...ich denke mit deiner mitgliedschaft sollte es keine probs geben, nur das muss unser leader entscheiden
 
jo ich sach auch schon mal ein welcome from me

nice unterstützung zu bekommen in BF / DC und wenn du mal lust hast können wir ja auch ne RD Yuri ^^

Das ist mein Steckenpferd das beste game frommz welt ^^

also man sieht sich aufm schlachtfeld havcoc

greetz

jenz
 
ich bitte dich havoc, unsere Clan Regeln § 1 bis § 8 sorgfältigst durchzulesen ! und auch dran zuhalten !

wir wollen halt nicht das unser relativ guter ruf in mitleidenschaft gezogen wird :p


axo, nach drei stunden playtime mit [SODSW]havoc biste auch mit in unseren DC Tracks aufgelistet.
 
Last edited:
Back
Top Bottom