Soundprobleme bei Generals

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen.

Ich habe nun zum zweiten mal Generals installiert, da ich dachte, ich würde die Soundprobleme damit beheben können. Dies war jedoch nicht der Fall. Nach wie vor höre ich bestimmte Sprachausgaben nicht. Beispielsweise bekomme ich keine Rückmeldung, wenn ein Baufahrzeug ein Gebäude fertiggestellt hat oder wenn eine Unit produziert wurde. Darüber hinaus machen die meisten (nicht alle) Units keinen Mucks, wenn man sie anklickt oder ihnen Befehle erteilt.

Ich habe Sound-on-board (MSI). Den neuesten Treiber habe ich bereits installiert. Auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt bin ich ein weig ratlos. Woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe,
Seib
 
ich geh mal davon aus, dass du auch zero hour installiert hast.

sind die einheiten, die nichts sagen, solche, die es auch in generals schon gab?
und die neuen einheiten sagen was?
 
[-MUM-]Thunder said:
ich geh mal davon aus, dass du auch zero hour installiert hast.

sind die einheiten, die nichts sagen, solche, die es auch in generals schon gab?
und die neuen einheiten sagen was?

Sorry, ja, Du hast schon Recht: ZH ist ebenfalls installiert.

Bei den Einheiten verhält es sich bunt gemischt; beim Nuke z.B. "spricht" zwar der Flamer, nicht aber der Overlord.

Ich habe von Generals und von Zero Hour je die originale Version (engl.).
 
jojo, dass hab ich mir schon gedacht :)

der overlord ist ja eine "neue" einheit.
das problem liegt bei deinen generals sounds., d.h. du musst sie manuell runterladen.
im generalsbereich des uf gabs threads dazu, die suchenfunktion müsste was finden (soweit sie funktioniert:o)
 
Back
Top Bottom