HP [BOD] Brothers of Destruction

Hi,

neostriker hat mich am Sonntag 7.3. rekrutiert.
Er hat mich hier in Forum geschickt, hab aber kein Area Passwort bekommen, wär das BITTE nachholbar.

Bitter per ICQ, wenns sein muss offline
ICQ: 249877676 (fatherdeath)
 
das ist kein problem bekommst du
erstmal will kommen im clan und viel spass
und wir haben gestern noch einen zuwachs bekommen
und zwar [BoD]superbunny
 
jo da bin ich

Hallo Leute, ja hier bin ich Euer denke ich 1. und letztes weibliche Kampfhäschen, ich werde unsere weibliche Fraktion gut vertreten, für fragen stehe ich auch gerne immer bereit, werde dafür ein Bunny channel auf machen !

Gruß Bastiane

P.S. Es freut mich bei Euch zu sein !
 
Re: jo da bin ich

Original geschrieben von [BoD]Superbunny
Hallo Leute, ja hier bin ich Euer denke ich 1. und letztes weibliche Kampfhäschen, ich werde unsere weibliche Fraktion gut vertreten, für fragen stehe ich auch gerne immer bereit, werde dafür ein Bunny channel auf machen !

Gruß Bastiane

P.S. Es freut mich bei Euch zu sein !
hrhr ein bunny channel wo machste den den auf im irc??
 
Mach dich nur lustig dich sperr ich in den *KINERGARTEN*

Björn ich werde nen Thread öffnen wo man mich zu allem befragen kann wo ich den Leuten versuchen möchte zu helfen harhar !

´Bussy Schnuckiputzi

Ja mei ist du denn schon groß geworden !
 
Back
Top Bottom