United-Forum Links eingefügt

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Beim Umzug (und vorallem Update auf VB3) sind einige Links verschwunden gewesen. Beispielsweise User Gallery, Chat, etc.

Wir haben diese Links jetzt in der Forennavigationsleiste (oben) unter "United-Forum Links" eingefügt.

Ihr findet dort:
Im Tiberian Style wird es gleich noch eingebaut.
 
Die Links sind alphabetisch sortiert falls es euch noch nicht aufgefallen ist.

Wem noch ein Link fehlt der möge bitte Bescheid sagen (Style mit angeben) ;)
 
Kanns sein, dass "Wer ist online?" Jetz nicht mehr verfügbar ist?
 
gj d00dz :top

I just wondered why those links were all ****ed up about 5 minutes this afternoon, now I know :)

btw how about taht "United-Forum History-Part" which used 2 b there a few months ago. What happened to it rite now? Hope, it wasint bn deleted :/
 
Outrider said:
Kanns sein, dass "Wer ist online?" Jetz nicht mehr verfügbar ist?
In welchem Style? Ich seh's nämlich -_-

FS: History! Stimmt, das fehlt. Ich schau mal ob ichs noch im alten VB2 finden kann, da müsste es irgendwo sein.
 
Ja das war da mal drin braucht man da aber net also hab ichs rausgehaun, dafür kann man ja auf "Zur Zeit aktive Benutzer: 51 (27 registrierte(r) Benutzer und 24 Besucher)" klicken.

/slap Fslegende

@FiX: stimmt History fehlt noch
 
Schwätz Deutsch du Huhn :help:sado
 
k, zorry. Ich musste mal wieder ein langes deutsches Topic lesen (in diesem Fall das von Talatavi), um wieder drauf zu kommen :)

Wo bleibt nur der History-Part hehe?

btw bearbeitet am WE auch mal bitte die Proteste, falls ihr Zeit findet :)
 
Danke FS hatte wirklich Probleme deine Post zu verstehen .-.-

Mal ganz erlich, mir ist es nie vorher aufgefallen das das UF solche Links hat wie Chat und so -.- ^^

B2T Wo ist der History -Part?
 
In der Kuschelecke gibts ein Topic dafür, da musst du ein Pic posten ^^

History wird noch kommen (!)
 
Die Histroy hab ich übrigens in einem von stefros seinen topics gefunden:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=23154

Die ist aber inzwischen mehr als alt ("Mittlerweile hat das United Forum ca. 2000 Mitglieder") und muss demnächst mal überarbeitet werden (bzw ergänzt).
 
Ahja stimmt da hatte ich die gespeichert -_-
Das ist eher die History von früher yo, der Anfang halt, die Steinzeit quasi :o das Mittelalter bis Neuzeit fehlen noch -_-

FiX und ich machen uns mal dran die zu ergänzen ^^
 
Was meint ihr eigentlich mit: "Die Sachen, die man im "Who´s Online" sieht?
 
Back
Top Bottom