Deutschland-Rumänien 1:5

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen peinlich peinlich :D. Und wer jetzt mir Österreich ist schlechter kommt heute nicht heute ist Deutschland shclechter gewesen :p
 
und wens interessiert:

Österreich-Luxemburg 4:1

Wir haben zwar auch nicht grad gut gespielt aber gewonnen haben wir trotzdem^^
 
^^

ja ja macht euch mal lustich ;-)

aber dafür haben die frauen heute 6 : 0 heute hier in Oldenburg vs die Ukraine gespielt . und das war ein richtig gutes game von denen ;-)


aber nichts desto trotz wei GER bei der EM ganz groß geschrieben werden zum schluß ;-)


jenz
 
Die WM hat doch damals auch nicht viel besser angefangen, und was sind wir geworden? Zweiter!!!

Und da Brasilien in der EM nicht mitspielt....:kek
 
Dafür kommen andere die euch vernichten werden^^ Niederlande und Tschechien sind mächtig im Fussball viel Spass
 
Original geschrieben von TMOA
Die WM hat doch damals auch nicht viel besser angefangen, und was sind wir geworden? Zweiter!!!

Und da Brasilien in der EM nicht mitspielt....:kek

lol tmoa. seit wann interessiert dich fußball?? :p aber hast schon recht. wir packen das schon...irgendwie

allerdings war das spiel gestern absurd und einfach nur unbeschreiblich peihnlich

:nono
 
ka was ihr gegn Rumänien habt , die haben en ziemlcih starke manschaft.. und die deutschen haben son ****** fussball style das man kotzen , muss , also 1.) gschieht ihnen dat recht :)
2.) Das passiert mit denen die ihrn gegener unterschäzen :)
 
Wer die WM gewinnen wird ist ja sowieso scho klar...


SWISS RULERZ !!!! X-D

MfG
 
unser deutsches vaterland wird trotzdem siegreich sein :kek
 
Was wollen die deutschen Rasenkomiker denn machen wenns gegen richtige Fussballer geht ?
Wie zum Beispiel Niederlande oder Tschechien ?

Ich höre jetzt schon das wehklagen.
 
jaja das ist wohl die Frage die Antwort bekommen wir bei der EM :)
 
Wie Ando schon sagte, bei der EM wirds besser.....
War aber schon immer so, dass Deutschland bei weniger wichtigen Spielen verloren hat. Die strengen sich nur an wenn´s sich lohnt.:angel
 
die sollten mal paar spieler von aue nehmen^^ dann wird das!

wehe die losen das nächste game, die deutschen lol

dann spielt SoDsW mit^^
 
Toller Witz muss man schon sagen, Deutschland wir die EM gewinnen und wenn ich alle anderen Manschaften umbringen lasse :D
 
findest du das net lustig? :scared

wenn ich grade so deinen ava sehe: I'm the lead the singer of my band my salsa
Makes all the pretty girls want to dance
My salsa, Whoo Whoo!
Look out for my next single its called my salsa
My salsa, salsa, salsa, salsa, my salsa
My salsa make all the pretty girls want to dance and take of their underpants
My salsa make all the pretty girls want to dance and take of their underpants
My salsa
 
Back
Top Bottom