• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersetzungen, BugFixes und offene Stellen

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
1. Der "Who is online" Bereich wurde endlich vollständig ins Deutsche übersetzt. Eigentlich hätte das schon Monate früher geschehen sollen, da aber das Software-Update auf sich warten lässt, wurde es schnell geändert. Auch das Gast Postbit (Die Maske eines Gast Benutzers), wurde eingedeutscht.

2. Desweiteren wurde beim Gast Postbit ein Bug ausgebügelt. Gast Beiträge wurden nicht angezeigt, weil Gäste automatisch auf die Ignorier-Liste genommen wurden. Dies ist jetzt beseitigt und alle Beiträge können wieder richtig eingesehen werden.

3. Das alte Moderatoren-Bewerbungs Formular, welches noch in manchen alten Styles festgelegt ist, wurde auf das Bewerbungsforum umgeleitet.

4. Es gibt drei neue Offene Stellen im Bewerbungsforum.
 
Back
Top Bottom