• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[frÄge] mf in YR

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
also eigentlich 2 fragen :)

in der xcl ladder von yr (clan) stehen nur lauter zahlen anstatt von clans was hat das zu bedeuten?
und wie lautet der befehl bei yr mitdem man name map usw anzeigt? in ra2 isses ja /a /dpl oder /r /dpl aber in yr gehen beide nicht:((
 
Für Yuri funktioniert der /dpl command leider nicht . . .

Das mit den Zahlen hatte ich vor ner ganzen Weile mal auf Chat-Stars gelesen, das sind wohl die Clanids - sie sollen in naher Zukunft mal zu den richtigen Namen geändert werden.
 
jetzt nur die, die danach folgen werden oder auch die, die schohn in der HOF eingetragen sind???
 
Back
Top Bottom